Zitat:
Zitat von flipside
bigbobs post sagt eh schon alles aus. bist wirklich so naiv und glaubst, dass 1. ligisten
nen bonus bekommen würden? wo wärn ma denn da?
wenn dir das passieren würdest dich genau so aufregen und würdest handel
und würdest gleich behandelt werden, da brauchst mir nix unterstellen.
wahrscheinlich gehör ich zu denjenigen, die nicht wussten dass die meldung
entfernt werden kann, jene die davon kenntnis haben regeln das sicher über pm.
|
Dass du wie die Jungfrau zum Kind gekommen bist, muss dir aber auch klar sein. Ein Quasi-Christian Wulff. Das ganze ist keine Kritik an dir, sondern an denen, die urplötzlich doch schnell handeln können.
Zum Thema Strafe für Falschmeldungen gab es auch genügend Beschwerden über noch laufende Transfers und nicht nur bereits abgeschlossene.
Immer wieder wurde mitgeteilt, dass, sofern nichts dran ist, man sich keine Gedanken machen muss und die Jury es bearbeiten wird. Das in der Zwischenzeit der Transfer abläuft, wurde dann halt hingenommen.
Zitat:
die Voraussetzung das es von der TM Jury mitbekommt- deswegen ist der schnellste Weg per PM an einen der gerade online ist 
und bei den Threads geht es in erster Linie geht es um abgelaufene Transfers- da ist es nicht nötig die Meldung rauszunehmen bis sie dann bearbeitet wird (sind derzeit leider etwas in Rückstand)
|
Es wurde in keinster weise irgendwo/wie kommuniziert, dass eine laufende Meldung schnell und einfach beseitigt werden kann per pn.
Die Jury sollte eigentlich die Meldungen abarbeiten die sie im Zuge des Systems erhält und keine Privaten Meldungen vorziehen, nur weil schnell jmd online ist oder wer jmd kennt.
Der Fux war eh online und hat Auskunft gegeben - so wie im übrigen die meisten Kommentare zu dem Thema ausfallen. Kein Wort von schneller Beseitigung etc. Erst ein Ligakollege kanns schneller richten. Warum? Die Gründe kann man sich aussuchen, aber warum wird gerade DIESER laufende Transfer bevorzugt? gibt sicherlich genügend Transfers die deswegen liegenbleiben und auslaufen.
Sicher haben die meisten hier schonmal die einen oder anderen gemeldete Transfers gehabt und sich geärgert, manche habens auch ins Forum geschrieben. Den Usus, lieber PMs zu schreiben, sollte dann wenigstens Fett in den News stehen, sonst landets am Haufen der "noch zu Erledigenden".