Antwort

Alt 02.11.2011, 16:50
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Das war ja wohl nix. So ein Spiel ist ganz schön zum verzweifeln. eine halbe Minute vor Schluss den Aufstieg verspielt. Ich kann wohl nicht davon ausgehen, dass ich von einem Fixabsteiger Schützenhilfe bekomme, dazu fehlt einfach die Stärke vom Nudelauflauf.

Schade, aber ich gratuliere euch beiden zum Aufstieg.
War wirklich ein geiles Spiel,denn ich wollte eigentlich ja schon meine B-Elf aufstellen da ich keine Chance gegen dich sah.
Zum Glück habe ich mich anderst entschieden.
Wie es aussieht willst du danihero ermutigen voll gegen mich zu spielen,um selbst noch aufzusteigen.
Finde ich nicht in Ordnung da es für ihn eh um nichts mehr geht,hat ja auch die letzten Spiele schon geschont.
Ich kann mich ja auch nicht auf Sizzla verlassen um aufzusteigen.
Alt 02.11.2011, 17:58
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 667

Awards-Schaukasten

Standard

Also dem Nudlauflauf fehlt glaub ich nicht die Stärke. Er dürfte diese Saison wohl trainingsorientiert aufstellen.
Und wegen dem Spieler schonen würd ich mich nicht aufregen. Sicher ist es ärgerlich aber wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft und schon so zu kämpfen hat um in die Oberliga aufzusteigen ist es wohl besser man bleibt noch eine Saison Unterligist. Was ich damit sagen will ist, dass es für keinen von euch beiden ein Beinbruch wäre wenn ihr noch eine Saison Unterliga dran hängen müsstet. Keinesfalls will ich euch die Konkurrenzfähigkeit in der OL absprechen aber ich hatte in letzter Zeit einige Friendlys/Cupspiele gegen Oberligisten die schon etwas ernüchternd waren.
Alt 02.11.2011, 19:25
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Unglücklich

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
War wirklich ein geiles Spiel,denn ich wollte eigentlich ja schon meine B-Elf aufstellen da ich keine Chance gegen dich sah.
Zum Glück habe ich mich anderst entschieden.
Wie es aussieht willst du danihero ermutigen voll gegen mich zu spielen,um selbst noch aufzusteigen.
Finde ich nicht in Ordnung da es für ihn eh um nichts mehr geht,hat ja auch die letzten Spiele schon geschont.
Ich kann mich ja auch nicht auf Sizzla verlassen um aufzusteigen.
Au Mann, was soll denn das? Hast du etwa noch Angst dass du gegen den Absteiger verlierst? Ob Sizzla voll spielt weiß ich nicht, aber natürlich will ich noch gewinnen, und es ist ja wohl legitim zu hoffen dass ein Team eben nicht den Aufstiegskampf entscheidet, weil es die Jugend spielen lässt. Ich habe den Aufstieg eh schon abgeschrieben. Aber natürlich hoffe ich noch dass die minimale Chance, die ich noch habe nicht dadurch zunichte gemacht wird, dass jemand schont, aber ich glaube schlicht weg, dass er gegen dich verlieren würde, auch wenn er voll spielt. Ist ja eh egal. Ist nur ein Spiel. Dir steigt das wohl ein wenig zu Kopf?
Alt 02.11.2011, 19:48
Benutzerbild von evelin80
evelin80 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Berndorf
Liga:  2. Klasse/3
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5050
Standard

Zitat:
Au Mann, was soll denn das? Hast du etwa noch Angst dass du gegen den Absteiger verlierst? Ob Sizzla voll spielt weiß ich nicht, aber natürlich will ich noch gewinnen, und es ist ja wohl legitim zu hoffen dass ein Team eben nicht den Aufstiegskampf entscheidet, weil es die Jugend spielen lässt. Ich habe den Aufstieg eh schon abgeschrieben. Aber natürlich hoffe ich noch dass die minimale Chance, die ich noch habe nicht dadurch zunichte gemacht wird, dass jemand schont, aber ich glaube schlicht weg, dass er gegen dich verlieren würde, auch wenn er voll spielt. Ist ja eh egal. Ist nur ein Spiel. Dir steigt das wohl ein wenig zu Kopf?
Vielleicht hat sano ja recht und es wäre besser nicht aufzusteigen,denn in der Oberliga wird es wirklich schwer werden.
Es steigt mir nicht zu Kopf,nur glaube ich nicht das es einfacher wird aufzusteigen.Hätte selbst nicht daran geglaubt um den Aufstieg mitspielen zu können,deshalb bin ich einfach nur unter Strom.Ist doch ein geiles Gefühl.
Trotzdem viel Glück morgen.
Alt 03.11.2011, 09:50
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Reden

Zitat:
Zitat von evelin80 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat sano ja recht und es wäre besser nicht aufzusteigen,denn in der Oberliga wird es wirklich schwer werden.
Es steigt mir nicht zu Kopf,nur glaube ich nicht das es einfacher wird aufzusteigen.Hätte selbst nicht daran geglaubt um den Aufstieg mitspielen zu können,deshalb bin ich einfach nur unter Strom.Ist doch ein geiles Gefühl.
Trotzdem viel Glück morgen.
ja da hast du recht. ich bin nun schon so lange in dieser Liga und immer ist was starkes von unten nachgekommen. einmal sind zwei Aufsteiger sogar meister und Vizemeister geworden. Ich mag eigentlich endlich mal nach oben, wird mir einfach zu langweilig immer in der gleichen Liga zu spielen. Aber ich habs ja selbst verbockt. Auch viel Glück euch allen und einen schönen Saisonausklang. Und mag schon sein dass es da oben sehr eng wird, aber lieber mal ein bisschen reinschnuppern und absteigen als noch 2 Saisonen da hängenzubleiben.
Alt 03.11.2011, 10:41
Benutzerbild von danihero
danihero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Nudlauflauf
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 2028
Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Also dem Nudlauflauf fehlt glaub ich nicht die Stärke. Er dürfte diese Saison wohl trainingsorientiert aufstellen.
Und wegen dem Spieler schonen würd ich mich nicht aufregen. Sicher ist es ärgerlich aber wenn man es nicht aus eigener Kraft schafft und schon so zu kämpfen hat um in die Oberliga aufzusteigen ist es wohl besser man bleibt noch eine Saison Unterligist. Was ich damit sagen will ist, dass es für keinen von euch beiden ein Beinbruch wäre wenn ihr noch eine Saison Unterliga dran hängen müsstet. Keinesfalls will ich euch die Konkurrenzfähigkeit in der OL absprechen aber ich hatte in letzter Zeit einige Friendlys/Cupspiele gegen Oberligisten die schon etwas ernüchternd waren.
der herr hat recht, ich stell trainingsorientiert auf und hab die letzten beiträge auch erst jetzt gelesen und hatte zuvor 3 spiele hintereinander aufgestellt.
dh ich spiel so wie ich es fürs training am besten halte- so wie schon die gesamte saison. mein goalie ist nicht so schlecht- mal schaun was rauskommt..
Alt 03.11.2011, 16:36
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Spannend bis zum schluss

Wäre sehr bitter wenn der Torschützenkönig der Saison ausgerechnet im entscheidenden Spiel auslässt.

Panthers machen das dutzend voll und schießen sich den Frust von der Seele^^

6 Minuten to go...

glaub es ist schon vorbei. Die Flöhe haben auch im letzten viertel alle Chancen vergeben.

Geändert von sano (03.11.2011 um 16:42 Uhr)
Alt 03.11.2011, 17:34
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Lächeln

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Spannend bis zum schluss

Wäre sehr bitter wenn der Torschützenkönig der Saison ausgerechnet im entscheidenden Spiel auslässt.

Panthers machen das dutzend voll und schießen sich den Frust von der Seele^^

6 Minuten to go...

glaub es ist schon vorbei. Die Flöhe haben auch im letzten viertel alle Chancen vergeben.
Ich freue mich sehr. Leider konnte ich es nicht live mitverfolgen.
Alt 03.11.2011, 17:35
Benutzerbild von sano
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich freue mich sehr. Leider konnte ich es nicht live mitverfolgen.
Gratuliere zum Aufstieg.

Die Fußballflöhe werden uns nächste Saison folgen da bin ich sicher.
Alt 03.11.2011, 17:39
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Zitat:
Zitat von danihero Beitrag anzeigen
der herr hat recht, ich stell trainingsorientiert auf und hab die letzten beiträge auch erst jetzt gelesen und hatte zuvor 3 spiele hintereinander aufgestellt.
dh ich spiel so wie ich es fürs training am besten halte- so wie schon die gesamte saison. mein goalie ist nicht so schlecht- mal schaun was rauskommt..
Sorry falls ich die Stärke deiner Mannschaft beleidigt habe, Ich weiß sehr wohl dass du besser bist bist, wie es dein Platz sagt. Hut ab, dass du den Abstieg in Kauf nimmst um bald wie Phönix aus der Asche aufzusteigen. Wollte dich wirklich etwas anstacheln dass du eine normale Aufstellung machst, aber du hast es ja eh nicht mehr gelesen. Gut für mich dass du so einen Panther im Tor hast, der würde gut zu den Panthers United passen. *gg* Verkaufst du ihn?

Antwort

Lesezeichen