Zitat:
Zitat von flos_vater
in der KO runde rechne ich mir nicht allzu viel chancen aus, daher gehts um den aufstieg in die KO runde als ziel und deswegen spiel des jahres
habe im letzten ligaspiel meine ganze stamm-mannschaft geschont für heute, hofftl hat es sich gelohnt. das erste spiel gegen einen starken gegner diese saison, hatte die letzten wochen nur pc mannschaften bzw sehr unterlegene gegner. nur leider habe ich zu dem zeitpunkt selber gerade match, daher kann ich gar nicht mitfiebern :/
voll arg dass alle deine spieler mind. 10 sturmskills haben, is ja cool! habe meine auf trainingslager geschickt, das sind ja mal coole ergebnisse dort 
|
Naja, 1-2 Runden sind in der KO-Phase sicherlich drin, erst Recht wenn du die Chance hast als Gruppensieger durch die Gruppenphase zu kommen.
Die Ligen sind leider wirklich etwas mühselig, da ist der Cup auf jeden Fall eine sehr willkommene und spannendere Abwechslung. Das Problem mit den Ligen wird aber mit 2-3 Aufstiegen schnell kleiner
Meine Spieler haben zwar jetzt alle 10-14 Sturmskills, können aber ansonsten leider so ziemlich gar nichts. Aber was soll's, wenn die Jungs noch ein bisschen trainieren dann werden sie irgendwann mit 20 Sturmskills verkauft und dann sollte ein 4er Trainer möglich sein. Das wird aber sicherlich noch 1 1/2 bis 2 Saisonen dauern
Die Trainingsergebnisse (zumindest Misch-TL) sind wirklich ganz nett, nur mit den Skillverbesserungen war ich bei mir nicht ganz einverstanden. Das waren weniger als bei nem normalen Training und die Taktikverbesserungen bringen mir beim Weiterverkauf fast gar nichts