Zitat:
Zitat von rudolf
Hallo Stiff
Dein Engagement in allen Ehren, aber hier gehst Du zu weit !
man sollte andersdenkende Teamchefs wie z.B. den Piep, nicht so abqualifizieren !
möchte mich in dem Zusammenhang auch lieber zu den Piep's zählen
Du schreibst ja so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen !
lässt Du immer nur Deine Meinung zählen ?
habe hier allerdings im Fred viel bessere Vorschläge als Deine Ungereimtheiten gelesen.
sorry, das musste mal raus und ist nat. nicht persönlich gemeint
Gruß: Rudolf
|
Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen. Solange diese gut argumentiert werden können.
Ich mag auch die *pieps*, warum auch nicht. Ist ihre Meinung.
Was ich icht mag sind sture Köpfe, Esel. Von Haus aus Neun Sager und eben jene die denken sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Werbung wird stets gefordert. Ist aber teuer und aufwendig.
Simpler ist es dieses Game in Richtung schnellen Erfolg zu trimmen. Ist halt meine Meinung.
Im übrigen habe ich bereits mehrmals betomt dass im besagten Fred nicht des DIE Lösung steht. Mäk z.B. hat dort sehr gut argumentiert.
Doch zum Kern des Ganzen, eben einen schnelleren Erfolg zu ermöglichen, stehe ich nach wie vor.
Nun Rudolf, wenn du weiterhin das Gefühl hast feinfühlige User zu unterstützen mach das gerne, sei anderer Meinung, kein Problem für mich - solange du nicht mit "dann-hör-ich-auf argumentieren musst.
Alles was ich möchte ist der Weiterbetrieb des Spiels. Ein Ausbau dessen.
Meine Güte, hier wird so getan als müsstet ihr euch für Leben oder Tod entscheiden
Im übrigen, und das du in dies ignorierst verwundert mich, zitiertes ist nicht auf den *piep* bezogen. Die Ignoranz einer guten Thematik die ist damit gemeint.
Weshalb nach wie vor so viele auf Durchzug schalten sobald ich anspreche das ein schnellerer Erfolg für die gesammelte Belegschaft interessant sei könnte im Hinblick auf Neue User verstehe ich nicht.
Und dazu das Argument "Dann höre ich auf"
Herrlich
Nun mal nicht so feinfühlig meine Herren - Klartext schadet auch hier nicht