Antwort

Alt 20.04.2011, 15:19
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

leute Warum fürchtet ihr euch das ein spielr sehr sehr oft ins TL fahren könnte

1. wenn es so ein spieler geben würde , dann sehr vereinzelnd und messis gibts auch net viele .

2. nehmen wir an heute schickt team A einen 16j zum TL denn er vorher mit super talent um 500k gekauft hat der bekommt dann 4 skill ups dann verkauft er ihn , der würde dann 800k-1mille kosten der ander Bteam schickt ihn auch wieder 4ups immer noch 16j müsste der dann über 1,3mille kosten usw mit 18 wer der unbezahlbar sein ihr müsst denken das auch Auswirkungen hat auf denn preis .

lg
Alt 20.04.2011, 15:22
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 255
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
leute Warum fürchtet ihr euch das ein spielr sehr sehr oft ins TL fahren könnte

1. wenn es so ein spieler geben würde , dann sehr vereinzelnd und messis gibts auch net viele .

2. nehmen wir an heute schickt team A einen 16j zum TL denn er vorher mit super talent um 500k gekauft hat der bekommt dann 4 skill ups dann verkauft er ihn , der würde dann 800k-1mille kosten der ander Bteam schickt ihn auch wieder 4ups immer noch 16j müsste der dann über 1,3mille kosten usw mit 18 wer der unbezahlbar sein ihr müsst denken das auch Auswirkungen hat auf denn preis .

lg
seh ich auch so!
Alt 20.04.2011, 15:23
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1640
Standard

Zitat:
Zitat von Rusti22 Beitrag anzeigen
wär net sinnvoll, dann könnt sichs keiner leisten und damit würde kein Geld ausn Spiel kommen...

einfach das kombinierte verschlechtern und Kondi billiger machen, aus basta fertig!!!
das kann man sich leisten
Alt 20.04.2011, 15:32
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 4|3|1
Rangliste: 284

Awards-Schaukasten

Standard

ja schon aber bei weitem nicht alle, womit die guten noch besser werden und die schlechten immer weiter abfallen!!!

würde die berühmte "Kluft" wiederbeleben!!!!

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Alt 20.04.2011, 21:18
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

kluft: gäbe es die nicht, würden alle aufhören, teamchef zu spielen. die kluft ist teamchef!

wir sollten nun die nächsten beiden trainingslager von 3er-serien mal abwarten, für genauere schlüsse.

insgesamt finde ich es nicht nötig, mehrfachtrainingslager für verkaufte spieler einzuführen. edit: missverständlich formuliert: ich finde, spieler sollen ruhig auf mehrere lager fahren können.

überdenken sollte man, was man trainieren kann: da würde ich einfach kombi-trainingslager skills und taks weglassen, nur entweder/oder. taks sollen besser sein als skills.

mit der größenlage könnte ich leben, da ich in der anlage sehe, dass ein austrainiert 340 skill/tak/kondi/fitnesspunkte braucht - und 20 erfahrung, um ein austrainierter zu sein. nach wie vor scheint es mir schwer möglich, das zu erreichen - und so wünsche ich es mir (und scheint es auch geplant zu sein): schwer möglich, aber nicht unmöglich. edit: oder doch unmöglich?

Geändert von waldgeist (21.04.2011 um 09:32 Uhr)
Alt 20.04.2011, 21:33
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

finde auch, man sollte mal alle Trainingstage abwarten. Diese Saison tut sich sowieso noch nichts, also gibts genügend Zeit um sich über die gesammelten Ergebnisse einen Überblick zu verschaffen.
Dann kann man auch sagen um wieviel die verschiedenen TLs auseinander gehen und ob die Kosten zur Leistung in Relation stehen.
Alt 20.04.2011, 21:33
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
kluft: gäbe es die nicht, würden alle aufhören, teamchef zu spielen. die kluft ist teamchef!

wir sollten nun die nächsten beiden trainingslager von 3er-serien mal abwarten, für genauere schlüsse.

insgesamt finde ich es nicht nötig, mehrfachtrainingslager für verkaufte spieler einzuführen.

überdenken sollte man, was man trainieren kann: da würde ich einfach kombi-trainingslager skills und taks weglassen, nur entweder/oder. taks sollen besser sein als skills.

mit der größenlage könnte ich leben, da ich in der anlage sehe, dass ein austrainiert 340 skill/tak/kondi/fitnesspunkte braucht - und 20 erfahrung, um ein austrainierter zu sein. nach wie vor scheint es mir schwer möglich, das zu erreichen - und so wünsche ich es mir (und scheint es auch geplant zu sein): schwer möglich, aber nicht unmöglich. edit: oder doch unmöglich?
ja genau so denke ich auch (rot markierte) , denke es ist vieles in betracht gezogen von den Admins , da die trainnings auf sehr intensiv zu denn Taks greifen , lt.: Admins hies es das die Taks sehr sehr unterschätzt werden , glaube das es deswegen zu dem entschluss gekommen sind das die TL mit Normalen taks mit trainniert werden und trotzdem das die spieler nie Voll austrainiert werden können denk ich .

lg
Alt 20.04.2011, 22:17
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

Schwachsinn vor allem wenn man weiß wie diese Kluft entstanden ist und durch welche "Legalen" Bugs die eben als Bug nicht klassifiziert wurden .

Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 21.04.2011, 07:39
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|1
Rangliste: 1615
Standard

was geändert gehört kann ich nicht beurteilen da ich für meinen teil noch zu wenig ergebnisse habe und/oder mir ein statement fehlt ob 10 stricherl das maximum ist und wie oft ein spieler steigen kann pro TL.

aber, hier dann meine wunschliste:

1.) anpassung skill TL mit skill&tak TL - sollten gleich viele verb. insgesamt sein, wie da die entscheidung aus zu schauen hat, wäre wieder eine extra diskussion
(gibt genug die sich aufregen, vorallem über so viele austrainierte A-skiller etc.)

2.) fitness & kondi TL so lassen, da es sich ja um einen "superskill" handeln soll, ausserdem waren noch nicht viele auf so nem TL, da ist noch nix verhaut. kondi sollte mMn aber trotzdem insgesamt mal angepasst werden, kA wo der sinn daring besteht statt 7 zb. 14 kondi zu haben, dafür aber durch trainings 3x soviele gesamtskills superskill hin oder her!

3.) spieler sollen so oft fahren können wie sie können und "wollen".

4.) erhöhte minderungen, vorallem fitness. dann muss man gegebenfalls optimaler entscheiden wann man fährt. (fahr ich während der zwei heimspiele gegen schwächere oder fahr ich vor den auswärtsspielen die ich sowieso verliere, kann ich mir 3 tage TL auch in punkto fitness leisten wenn spieler 2-3 fitnessminderungen in den 3 tagen bekommen) - wäre wenigstens eine kleine aufwertung und betrifft alle, ob alter kader, junger kader, kleiner oder großer kader etc.

5.) wenn ich auf ein zb.: normale skills / normale tak TL fahre, sollte man sich einen skill und eine taktik (oder allgemein) auswählen können, einstellbar je nach tag.
zb.: tag 1 passen & direktspiel / tag 2 spielaufbau & kurzpassspiel / tag 3 passen & allgemeine normale taktiken (für rest-side ups) - intensität bleibt alle 3 tage gleich. ... dann wäre der vorteil bei puren skill und taktiktrainer der, dass du alles gleichmäßig trainierst, aber halt nur einen teil, also skill oder taktik!

keinigkeiten:
kA wie es jetzt genau funktioniert aber, zählt das buchungsdatum des TL als "zeitpunkt" des TL.. also wenn ich 3 tage fahre, während der saisonpause in der "alten" saison und 1.tag noch in der alten saison ist und tag 2 & 3 in der neuen, zählt das TL dann zur alten saison? (obwohl 66% der tage in der neuen saison sind) fahren "neue Spieler" eigentlich mit wenn ich schon auf nem TL bin? bla bla.. da kommt noch n bissl was auf "uns" zu.
Alt 21.04.2011, 08:06
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

passt schon wie es ist, die admins werden sich sicher Gedanken darüber gemacht haben.

@ Gallus17 (die meisten Forumsaktiven*) = die Minderheit

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (21.04.2011 um 08:18 Uhr)

Antwort

Lesezeichen