Antwort

Alt 10.02.2011, 11:00
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 253

Awards-Schaukasten

Standard

So.. heute gegen fcliverpool, den ich leider absolut nicht einschätzen kann, riskiere ich ein bisschen.. muss nämlich in Hinsicht auf die nächsten 2 Spiele (Weingeist und Firefighter) schonen und laufe daher heute ohne ein paar Stammspieler auf.

Ich hoffe, dass ich mich da nicht verschätze aber mein Gegner heute, hat seit September kein Friendly mehr bestritten, seit mehreren Monaten keine Spieler mehr eingekauft. Heute Abend wissen wir mehr, bin aber dennoch zuversichtich.

Eine andere Möglichkeit blieb mir ja sowieso nicht, denn wenn ich aufsteigen will, so brauch' ich in den nächsten Spielen einen topfitten Kader.

Wünsche euch allen wieder viel Glück für heute.
Alt 10.02.2011, 16:58
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Standard

pfu. ohne torerfolge könnte diese saison auch wieder ein bisserl mühsam werden.
Alt 10.02.2011, 17:18
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

MTB von 11-16-10 vom Linzer... na serwas!

Also das is echt ein völlig anderes Niveau hier als letzte Saison.

Naja also skillmäßig bin ich nunmal hinten nach aber da steckt ein langfristiger Plan dahinter... oder sowas ähnliches xD
Alt 10.02.2011, 17:59
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 2072

Awards-Schaukasten

Standard

Da kann ich dir nur völlig recht geben, die Skillwerte mancher Mannschaften sind echt beängstigend. Aber so wie ich deine Werte deute bist du ähnlich wie ich unterwegs. Natürlich mit deutlichem Vorsprung im Plan.
Mit deinen Taktikwerten brauchst du dir aber auch nicht soviel Gedanken zu machen...dein Plan wird schon noch aufgehen bzw. werden viele mit stärkeren Skills auch gegen dich schlecht ausschauen. Skills sind nicht alles, auch wenn dein Name eigentlich dagegen spricht...

Mir fehlt halt leider noch etwas Gravierendes um endlich mal besser mehr mithalten zu können, aber die Suche danach gestaltet sich schwieriger als erhofft. Vielleicht bin ich in der Rückrunde dann schon besser unterwegs...ich hoffe...

Aber immerhin den ersten Punkt und das erste Tor gemacht...kleine Schritte in die richtige Richtung. Der Abstieg muss auf jeden Fall verhindert werden.
Alt 10.02.2011, 18:06
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Plan heute gegen fcliverpool ist voll aufgegangen! Trotz dem Fehlen von 4 Stammspielern (3 davon über 44%) ist sich dennoch ein Sieg ausgegangen, 2 Chancen - 1 Tor kann sich bei meinem jungen Team schon sehen lassen. :P

Dass die Liga echt stark besetzt ist, das unterschreib' ich sofort. Gegen Linzer Sport Express kann ich im Nachhinein stolz sein, dass sich mein Team so gut behauptet hat und den 2:0 Sieg eiskalt eingefahren hat, wenn ich mir die Stärke im heutigen Ligaspiel der Linzer anseh'. Mein Ziel ist und bleibt der Aufstieg - ich will unbedingt in die Oberliga. Hab' mir vor mehr als 4 Saisonen ein junges Team zusammengestellt, trainiert und jetzt will ich mich oben festsetzen. Die Trainingsergebnisse passen, und es kommen immer neue, junge Spieler nach.

Als Nächstes steht dann schon das Spiel gegen Weingeist auf dem Programm, auf das ich mich schon freue! Wird sicher eine interessante aber vorallem schwierige Partie für mich. Hoffe dennoch den Heimvorteil ausspielen zu können.
Alt 10.02.2011, 18:11
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nur völlig recht geben, die Skillwerte mancher Mannschaften sind echt beängstigend. Aber so wie ich deine Werte deute bist du ähnlich wie ich unterwegs. Natürlich mit deutlichem Vorsprung im Plan.
Mit deinen Taktikwerten brauchst du dir aber auch nicht soviel Gedanken zu machen...dein Plan wird schon noch aufgehen bzw. werden viele mit stärkeren Skills auch gegen dich schlecht ausschauen. Skills sind nicht alles, auch wenn dein Name eigentlich dagegen spricht...

Mir fehlt halt leider noch etwas Gravierendes um endlich mal besser mehr mithalten zu können, aber die Suche danach gestaltet sich schwieriger als erhofft. Vielleicht bin ich in der Rückrunde dann schon besser unterwegs...ich hoffe...

Aber immerhin den ersten Punkt und das erste Tor gemacht...kleine Schritte in die richtige Richtung. Der Abstieg muss auf jeden Fall verhindert werden.
Schade, dass du in der zweiten Halbzeit eingebrochen bist, hätte dir die 3 Punkte sehr gegönnt!

Dass Skills nicht alles sind, hab' ich in den letzten Saisonen immer schwerzhaft erfahren müssen. Zwar war ich in den Skills dem Gegner weit überlegen, aber gegen "Taktikleichen" hatte ich keine Chance. Hinten stand zwar die Null, aber vorne ging nichts rein.

Mit dem neuen Trainer ist das aber natürlich viel besser geworden. Hab' jetzt endlich einen ansehnlichen Taktikwert und kann auch froh sein, die letzten Saisonen Spieler, wie z.B. ihn

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90

hochtrainiert zu haben.
Alt 11.02.2011, 07:36
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 2072

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Schade, dass du in der zweiten Halbzeit eingebrochen bist, hätte dir die 3 Punkte sehr gegönnt!

Dass Skills nicht alles sind, hab' ich in den letzten Saisonen immer schwerzhaft erfahren müssen. Zwar war ich in den Skills dem Gegner weit überlegen, aber gegen "Taktikleichen" hatte ich keine Chance. Hinten stand zwar die Null, aber vorne ging nichts rein.

Mit dem neuen Trainer ist das aber natürlich viel besser geworden. Hab' jetzt endlich einen ansehnlichen Taktikwert und kann auch froh sein, die letzten Saisonen Spieler, wie z.B. ihn

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06bcb4c029ea90

hochtrainiert zu haben.
Hätte mich auch sehr über einen Sieg gefreut, aber gut ich hatte wie der Gegner genau eine Torchance und die reingemacht, also kann ich mich nicht beschweren. Meine Chancenauswertung lässt eh sehr zu wünschen übrig.

Ja, ja, ein neuer Trainer....der würde bei mir auch einiges ändern...mit meinem jetzigen Trainer komm ich nicht unbedingt weit.

Aber Respekt an deinen Spieler...davon kann ich nur träumen. Hab nicht mal annähernd so einen "Fußballgott".
Hab aber auch eine andere Taktik, die hoffentlich auch mal aufgehen wird.

Bei mir geht's jetzt mal gegen die Alkis...bin schon gespannt. Werd mal meine "Stars" schonen.
Alt 11.02.2011, 08:00
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von Bambu Beitrag anzeigen
Mir fehlt halt leider noch etwas Gravierendes um endlich mal besser mehr mithalten zu können, aber die Suche danach gestaltet sich schwieriger als erhofft.
wem sagst du das, mir geht es nicht anders. ich habe es ganz einfach übersehen, mir eine geeignete, langfristige strategie zurechtzulegen. was sich jetzt rächt. von spielern, wie z.b. david weiter oben einen vorgestellt hat, kann ich ebenfalls nur träumen.
ich muss allerdings zugeben, dass ich weder zeit noch lust habe, spiel und gegner undendlich lange zu analysieren. ein kurzer blick muss reichen (was dann dabei rauskommt, ist eine andere geschichte)
Alt 11.02.2011, 09:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von axeman Beitrag anzeigen
ich muss allerdings zugeben, dass ich weder zeit noch lust habe, spiel und gegner undendlich lange zu analysieren. ein kurzer blick muss reichen (was dann dabei rauskommt, ist eine andere geschichte)
Jap, mich hat das Spiel in den ersten 3 Saisonen auch gar nicht wirklich gefreut, mir hat das damals nicht zugesagt.. Heute find' ichs einfach nur spitze und eine wirklich super Entspannung vom Lernen.

In den nächsten Monaten wird die Zeit eh wieder knapp werden (letzten Schularbeiten und im Mai Matura), obwohl ich gar nicht wirklich viel Zeit investiere (momentan sind halt Ferien )

Lg
Alt 11.02.2011, 10:18
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Jap, mich hat das Spiel in den ersten 3 Saisonen auch gar nicht wirklich gefreut, mir hat das damals nicht zugesagt.. Heute find' ichs einfach nur spitze und eine wirklich super Entspannung vom Lernen.
nicht falsch verstehen - mir macht dbdt durchaus spass, sonst wär ich schon längst nicht mehr dabei.

Antwort

Lesezeichen