Antwort

Alt 02.11.2010, 09:29
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Standard Warten oder zuschlagen?

Servus Leute!

Ich hab mal eine Frage bezüglich Trainer:

Zurzeit hab ich ca. 600 000 € zur Verfügung und will das Geld in einen neuen Trainer investieren. Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob ich mir gleich einen 3er Trainer oder einen 2er Trainer zulegen soll. Mit meinen 600 000 € bekomm ich gerade mal einen schwachen 3er Trainer. Deswegen bin ich am Überlegen ob es sich wirklich lohnt so einen Trainer zu kaufen bzw ob zwischen 3er und 2er Trainer wirklich so viel Unterschied ist das er fast die doppelte Summe rechtfertigen kann? Oder soll ich gleich auf einen 4er Trainer sparen?

MfG

Alt 02.11.2010, 09:41
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Exp3rte Beitrag anzeigen
Servus Leute!

Zurzeit hab ich ca. 600 000 € zur Verfügung und will das Geld in einen neuen Trainer investieren. Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob ich mir gleich einen 3er Trainer oder einen 2er Trainer zulegen soll. Mit meinen 600 000 € bekomm ich gerade mal einen schwachen 3er Trainer. Deswegen bin ich am Überlegen ob es sich wirklich lohnt so einen Trainer zu kaufen bzw ob zwischen 3er und 2er Trainer wirklich so viel Unterschied ist das er fast die doppelte Summe rechtfertigen kann? Oder soll ich gleich auf einen 4er Trainer sparen?

MfG
Ja, der Unterschied is groß und kann des öfteren ein Spiel entscheiden da kann der 2er Trainer noch so stark und der 3er noch so schwach sein.

Das mit dem sparen is subjektiv. Nachdem du in der 4. Unterliga spielst würd ich dir einen 3er Trainer für 3 Saisonen empfehlen, bis in die 1. UL solltest dann taktisch zumindest ebenbürtig sein, nachher musst sowieso weiterschaun.

Is aber nur meine Meinung.
Alt 02.11.2010, 09:45
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ja, der Unterschied is groß und kann des öfteren ein Spiel entscheiden da kann der 2er Trainer noch so stark und der 3er noch so schwach sein.

Das mit dem sparen is subjektiv. Nachdem du in der 4. Unterliga spielst würd ich dir einen 3er Trainer für 3 Saisonen empfehlen, bis in die 1. UL solltest dann taktisch zumindest ebenbürtig sein, nachher musst sowieso weiterschaun.

Is aber nur meine Meinung.
Also ist es so, dass ein 2er Trainer der die gleichen Werte wie ein 3er besitzt trotzdem stärker bzw bessere Werte erzielt als ein 2er Trainer? Hab ich das richtig verstanden?

Alt 02.11.2010, 09:48
Benutzerbild von dream
dream Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amsten City
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 445
Standard

Zitat:
Servus Leute!

MfG

...sparen ist sicher die schlechteste variante, wegen der inflation im spiel

würde dir auch zu einen 3er raten
zumindest das geld investieren in was auch immer(Trainer,Spieler,...)

Alt 02.11.2010, 09:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also ist es so, dass ein 2er Trainer der die gleichen Werte wie ein 3er besitzt trotzdem stärker bzw bessere Werte erzielt als ein 2er Trainer? Hab ich das richtig verstanden?
Ja, die Trainerstufen machen viel mehr aus als die Skills.
Eine Mannschaft mit 3er Trainer wird einer Mannschaft mit 2er Trainer so gut wie immer taktisch überlegen sein. Wirklich tragend werden die Trainerskills, kombiniert natürlich mit den Taktikskills der Spieler bzw. deren Erfahrung, meiner Meinung nach erst dann, wenn 2 User Trainer mit der selben Stufe haben.

A bissl deppert gmacht, wie ich finde, aba es is halt so.
Alt 02.11.2010, 09:52
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Servus Leute!

MfG
Du hast jetzt 600k . wenn du noch 900k zusammenbekommen würdest hättest
du einen 4er Trainer .
Ich habe derzeit einen 2er Trainer die Trainings an sich sind passabel oft sehr mies manchmal ausgezeichnet .

Ich spare definitiv auf einen 4er Trainer ,habe meinen besten spieler verkauft
hab jetzt so um die 1,2 Millionen unterschreibe 2x sponsoren verkaufe nöchste Saison einen Jugi zu abfabg und habe somit die Kohle .

Ein 4er Trainer ist das um und auf in der 3 Ul wirst du es schon zu spüren bekommen und spätestens in der 2 ist schluss mit lustig.

mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 02.11.2010, 09:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dream Beitrag anzeigen
...sparen ist sicher die schlechteste variante, wegen der inflation im spiel

würde dir auch zu einen 3er raten
zumindest das geld investieren in was auch immer(Trainer,Spieler,...)
Naja, was die Trainer betrifft zieht die Inflation ja nicht wirklich, die bleiben ja unabhängig von der Nachfrage meist konstant. Man muss halt nur a bissl warten damit halt ned grad a anderer User den selben Trainer will und man sich gegenseitig rauftreibt.
Alt 02.11.2010, 09:58
Benutzerbild von dream
dream Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Amsten City
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 445
Standard

Zitat:
ja ein 3er Trainer ist trotz schwächerer Balken stärker als ein 2er

und auch im Training bringt er mehr (sehr wichtig), vorallem auch bei älteren Spielern
Taktikmäßig brauchts ihn mM sowieso ab der 3.UL

Alt 02.11.2010, 10:01
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 34

Awards-Schaukasten

Standard

2er ist meiner Meinung nach ein Blödsinn, wenn du schon 600k hast. Ob du auf den 4er sparen sollst hängt davon ab, wie lange es dauert, bis du dir einen leisten kannst.
4er ist natürlich viel stärker als der 3er, aber jedes Training, welches du mit einem 1er trainierst ist im Vergleich zu einem Training mit einem 3er ein verlorenes und wenn du länger auf den 4er wartest, hast halt mehr 1er Trainings.

Also wenn du es nicht schaffst in den nächsten 7-10 Spieltagen auf einen 4er zu kommen, tät ich dir zum 3er raten, dann aber eher bald zuschlagen.
Alt 02.11.2010, 10:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
2er ist meiner Meinung nach ein Blödsinn, wenn du schon 600k hast. Ob du auf den 4er sparen sollst hängt davon ab, wie lange es dauert, bis du dir einen leisten kannst.
4er ist natürlich viel stärker als der 3er, aber jedes Training, welches du mit einem 1er trainierst ist im Vergleich zu einem Training mit einem 3er ein verlorenes und wenn du länger auf den 4er wartest, hast halt mehr 1er Trainings.

Also wenn du es nicht schaffst in den nächsten 7-10 Spieltagen auf einen 4er zu kommen, tät ich dir zum 3er raten, dann aber eher bald zuschlagen.
Kann man unterschreiben,
außer du hast a Seniorentruppe wie ich, dann wirds dich auch ned umbringen noch a bissl länger zu warten, die trainieren so oder so recht schlecht.

Antwort

Lesezeichen