Antwort

 

  #1  
Alt 26.05.2011, 13:43
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard Sturm Graz

liebe teamchefs- und chefinnen, liebe sturm-fans

es scheint, als gebe es auch dieses thema noch nicht. ich glaube, es ist damit höchste zeit und ein guter zeitpunkt, diesen thread zu eröffnen:

STURM GRAZ

"WIR SIND MEISTER!"


wer war denn von euch im stadion? wer am vorplatz? wo habt ihr das match verfolgt, was sagt ihr dazu? wie gehts nun weiter?

sind natürlich alle eingeladen, mitzuplaudern - mit bezug auf sturm.

ich freue mich wahnsinnig über dieses überraschenden, aber letztlich verdienten titel.

hier regiert der sk sturm!

LG WG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.05.2011, 13:52
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir gestern Abend noch überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, wusste dann aber nicht wo

Selbstverständlich ist es SENSATIONELL das die Burschen es wirklich geschaft haben!! Vor der Saison hätte ich NIE daran gedacht, dass wir Meister werden können!

Ich hab das ganze leider nur vorm TV miterleben können, da ich von der Arbeit her nicht weggekommen bin (unterbesetzte Abteilung etc)! Leider ist die Meisterfeier auch schon heute, was mich auch wieder daran hindert teilzunehmen!! Sehr schade!
An einem Samstag oder Sonntag wären sicher noch VIEL mehr Leute vor Ort gewesen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2011, 14:00
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich war gestern recht lange unterwegs - übrigens u. a. mit wurzi, griffendor, meistereder; gute freunde/innen von mir, die auch teamchef spielen. jetzt muss ich auch mal ein bissi brav sein und überlege mir, die ganze sache auf tv anzuschauen.

übertragen wird die meisterfeier von orf sport plus!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2011, 14:58
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2264
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 1.055

Awards-Schaukasten

Standard

Bin zwar ein Hütteldorfer durch und durch.
Muss aber eine gratulation nach Graz schicken!

Ihr habt heuer bewiesen das Geld nicht Fussball spielt. Danke dafür.

Haben echt ne gute Saison gspielt

Noch viel Spaß beim feiern
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2011, 17:26
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

herzlichen dank - mit rapid wird es ja auch wieder bergauf gehen

da schreiben sie, sie übertragen die meisterfeier auf orf sport plus, und was zeigen sie tatsächlich: melzer, wie er sich gegen einen tschechischen qualifikanten plagt.

als ob der nicht öfter mal tennis spielt...

hoffe, die schalten bald mal um!

aber hier kann man auch schauen:
http://www.kleinezeitung.at/portal/f...ideo/index.jsp
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2011, 19:01
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

neueste nachricht: der kreuzer verlässt sturm. scheint sich mit dem präsidenten nicht so gut zu vertragen, wie er dies mit foda und der mannschaft tut...

na aber egal - die feier läuft!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.05.2011, 21:26
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
neueste nachricht: der kreuzer verlässt sturm. scheint sich mit dem präsidenten nicht so gut zu vertragen, wie er dies mit foda und der mannschaft tut...

na aber egal - die feier läuft!
Hoffen wir, dass das nicht auch einen Abgang Fodas nach sich zieht
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.05.2011, 11:35
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Knittelfeld
Beiträge: 160
Standard

Also ich bin auch ein schwarzer seit ich denken kann. Hab noch ein Leiberl vom Meistertitel 1999 bei mir herumliegen und ich hätte nie gedacht dass wir das heuer packen. Zum Ende der Saison standen die Zeichen zwar gut, jedoch hätt ich fest damit gerechnet, dass sich die Austria das noch nehmen lässt. Hatte leider auch nicht die Möglichkeit beim Spiel oder bei der Mesiterfeier in Graz zu sein aber ich muss sagen, dass ich echt stolz darauf bin, was die Jungs geleistet haben. Nicht nur diese Saison sondern auch die Saisonen davor. Wenn man bedenkt wie es noch vor ein paar Jahren ausgeschaut hat, dann hat sich schon ordentlich was getan. Besonders freut es mich auch, wie Sibert Pro Pyro schon sagte, dass sie es geschafft haben eine gute Mannschaft ohne großen finanziellen Aufwand zusammenzustellen. Foda ist dafür genau der richtige Typ, der Junge Talente ans Team heranführen kann.

Ich hoffe nur, dass wir in der CL auch ein bisschen mitspielen können und vielleicht die Erfolge von 1999, 2000 und 2001 wiederholen können.
__________________
Du bist ein SK Sturm Graz Fan? Dann bist du hier genau richtig
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52061



Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.05.2011, 15:38
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 913
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

gratuliere zum meister

aber die zukunft schaut a net rosig aus für sturm , cl sowieso ka chance wie der rest aus österreich. des bringt bei uns sowieso nur weiters gelächter !!!

kohle für sinnvolle verstärkungen sowieso mangelware

das einzig gute bei sturm is nur der trainer , wenn der geht, könnts sagen danke das wars

im übrigen ist der ganze fußball in österreich (bei uns) nur LACHHAFT

fängt ja schon in den klassen an wo spieler aus anderen ländern bezahlt werden und dann nur am we da sind um zu spielen, trainieren tuns , wenns scho trainieren, wo anders

die ganze geschobenen partien in den untertsen ligen erwähne ich sowieso nicht

traurig aber wahr

das einzige positive dieser saison, keine wiener mannschaft ist meister und a net die zaumkafte truppe aus salzburg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.05.2011, 17:17
Benutzerbild von Exp3rte
Exp3rte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Barçelona
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4014
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Knittelfeld
Beiträge: 160
Standard

Ich geb dir schon recht, dass der Fußball von Österreich nicht der beste ist. Nur woran liegt das? Ich bin der Meinung, dass die Philosophie der Österreichischen Klubs nicht die beste ist. Wir haben uns quasi damit abgefunden, dass wir nix reisen konnen sei es mit der Nationalmannschaft oder mit Vereinen in der EL oder CL. Wie schon Roman Wallner nach dem Aus in der CL sagte: "Schod dass es net für die Cl gereicht hot, aba die EL is a schen.". Das spiegelt doch die Einstellung der Spieler wieder oder?

Ich bin auch froh, dass Geld keine Tore schießt, was ich aber nicht so alleine im Raum stehen lassen kann. Man denkt nur an die Schiebungsversuche letztes Jahr in den niedrigen Ligen.

Ich hoffe nur, dass sich Sturm in der CL gut präsentiert und keine peinlichen Leistungen bietet. Wie rs1 schon sagte hat der österreichische Fußball keinen großen Stellenwert in den anderen Ligen aber das kann sich durch gute Leistung auch schnell wieder ändern.

Achja Kreuzer wird neuer sportlicher Leiter beim KSC:
http://www.transfermarkt.de/de/karls...gen_63950.html
__________________
Du bist ein SK Sturm Graz Fan? Dann bist du hier genau richtig
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52061



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.