![]() |
Warten oder zuschlagen?
Servus Leute!
Ich hab mal eine Frage bezüglich Trainer: Zurzeit hab ich ca. 600 000 € zur Verfügung und will das Geld in einen neuen Trainer investieren. Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob ich mir gleich einen 3er Trainer oder einen 2er Trainer zulegen soll. Mit meinen 600 000 € bekomm ich gerade mal einen schwachen 3er Trainer. Deswegen bin ich am Überlegen ob es sich wirklich lohnt so einen Trainer zu kaufen bzw ob zwischen 3er und 2er Trainer wirklich so viel Unterschied ist das er fast die doppelte Summe rechtfertigen kann? Oder soll ich gleich auf einen 4er Trainer sparen? MfG |
Zitat:
Das mit dem sparen is subjektiv. Nachdem du in der 4. Unterliga spielst würd ich dir einen 3er Trainer für 3 Saisonen empfehlen, bis in die 1. UL solltest dann taktisch zumindest ebenbürtig sein, nachher musst sowieso weiterschaun. Is aber nur meine Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
...sparen ist sicher die schlechteste variante, wegen der inflation im spiel würde dir auch zu einen 3er raten zumindest das geld investieren in was auch immer(Trainer,Spieler,...) :lol: |
Zitat:
Eine Mannschaft mit 3er Trainer wird einer Mannschaft mit 2er Trainer so gut wie immer taktisch überlegen sein. Wirklich tragend werden die Trainerskills, kombiniert natürlich mit den Taktikskills der Spieler bzw. deren Erfahrung, meiner Meinung nach erst dann, wenn 2 User Trainer mit der selben Stufe haben. A bissl deppert gmacht, wie ich finde, aba es is halt so. |
Zitat:
du einen 4er Trainer . Ich habe derzeit einen 2er Trainer die Trainings an sich sind passabel oft sehr mies manchmal ausgezeichnet . Ich spare definitiv auf einen 4er Trainer ,habe meinen besten spieler verkauft hab jetzt so um die 1,2 Millionen unterschreibe 2x sponsoren verkaufe nöchste Saison einen Jugi zu abfabg und habe somit die Kohle . Ein 4er Trainer ist das um und auf in der 3 Ul wirst du es schon zu spüren bekommen und spätestens in der 2 ist schluss mit lustig. mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
und auch im Training bringt er mehr (sehr wichtig), vorallem auch bei älteren Spielern Taktikmäßig brauchts ihn mM sowieso ab der 3.UL |
2er ist meiner Meinung nach ein Blödsinn, wenn du schon 600k hast. Ob du auf den 4er sparen sollst hängt davon ab, wie lange es dauert, bis du dir einen leisten kannst.
4er ist natürlich viel stärker als der 3er, aber jedes Training, welches du mit einem 1er trainierst ist im Vergleich zu einem Training mit einem 3er ein verlorenes und wenn du länger auf den 4er wartest, hast halt mehr 1er Trainings. Also wenn du es nicht schaffst in den nächsten 7-10 Spieltagen auf einen 4er zu kommen, tät ich dir zum 3er raten, dann aber eher bald zuschlagen. |
Zitat:
außer du hast a Seniorentruppe wie ich, dann wirds dich auch ned umbringen noch a bissl länger zu warten, die trainieren so oder so recht schlecht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |