Antwort

Alt 04.06.2010, 09:44
Benutzerbild von FLuRL
FLuRL Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC BriGaTa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2365
Standard Sturm Graz Fans!!!

Hier mal ein Thread für alle Sturm Fans!!!

Nebenbei gleich ein Muss für alle Sturm-Fans, muss man sehen bzw. gesehen haben :

http://www.youtube.com/watch?v=zyQRIO5vAcU

Die Schwoazen in Europa shalalalala
Alt 04.06.2010, 10:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Passt endlich gibst mal einen EXTREM Sinnvollen Thread

Freu mich schon wieder auf die neue Saison und die (hoffentlich vielen) Europacup Spiele

Alt 04.06.2010, 10:13
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

wenn ich mir die momentanen vorgänge bei uns ansehe, dann sind wir ganz weit weg von vielen europapokal-spielen...
Alt 04.06.2010, 10:15
Benutzerbild von FLuRL
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
wenn ich mir die momentanen vorgänge bei uns ansehe, dann sind wir ganz weit weg von vielen europapokal-spielen...
naja schau ma mal... Ja, seitens des Vorstands wird leider viel falsch gemacht.. aber man kanns leider net ändern.. Jantscher war eh absehbar.. Solang Schildenfeld gehalten wird, bin ich schon positiv gestimmt. Mit ihm haben wir dann wieder eine sicherer Abwehr.. Im Angriff passts, im Mittelfeld würd ich mir noch einen Spielstrategen wünschen!
Alt 04.06.2010, 10:22
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
naja schau ma mal... Ja, seitens des Vorstands wird leider viel falsch gemacht.. aber man kanns leider net ändern.. Jantscher war eh absehbar.. Solang Schildenfeld gehalten wird, bin ich schon positiv gestimmt. Mit ihm haben wir dann wieder eine sicherer Abwehr.. Im Angriff passts, im Mittelfeld würd ich mir noch einen Spielstrategen wünschen!
Ja eine Verlängerung von (Flash) Gordon wäre schon unheimlich wichtig!! Hoffe das OK das zusammenbekommt!! Weil eine ganze Saison nur mit Feldhofer und Burgstaller bzw. dem einen oder anderen Jungen, stell ich mir nicht besonders gut vor
Gewünscht hätte ich mir ja auch eine Verlängerung von Lavric aber da schauts ja momentan nicht gut aus!

Alt 04.06.2010, 10:29
Benutzerbild von FLuRL
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Gewünscht hätte ich mir ja auch eine Verlängerung von Lavric aber da schauts ja momentan nicht gut aus!
Ja man weiß da net recht wen man glauben soll.. Laut Kreuzer hat man ihm ja ein gutes Angebot vorgelegt, Lavric selber meint aber, dass das Angebot ein "Dreck" sein solle.
Klar Lavric ist ein guter Stürmer, passt aber dennoch meiner Meinung net so ganz in unser Spiel.. wir sind keine Mannschaft, die permanent Stürmer mit Flanken füttert... Wir bevorzugen das Kurzpassspiel, was aber im Frühjahr leider nicht so ganz das der Fall war...

Wünsche mir da schon so einen Stürmer, der mehr ins MIttelfeld zurückarbeitet, sowie Beichler, und ich denke bei Szabics wird das schon der Fall sein!
Alt 04.06.2010, 10:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FLuRL Beitrag anzeigen
Ja man weiß da net recht wen man glauben soll.. Laut Kreuzer hat man ihm ja ein gutes Angebot vorgelegt, Lavric selber meint aber, dass das Angebot ein "Dreck" sein solle.
Klar Lavric ist ein guter Stürmer, passt aber dennoch meiner Meinung net so ganz in unser Spiel.. wir sind keine Mannschaft, die permanent Stürmer mit Flanken füttert... Wir bevorzugen das Kurzpassspiel, was aber im Frühjahr leider nicht so ganz das der Fall war...

Wünsche mir da schon so einen Stürmer, der mehr ins MIttelfeld zurückarbeitet, sowie Beichler, und ich denke bei Szabics wird das schon der Fall sein!
Tja irgendwie glaub ich da dem Spieler mehr!! Weil es irgendwie auffällt, dass schon einige Spieler gemeint haben das Sturm gesagt hat das sie sich "melden" werden und dann nix passiert ist! Läuft teilweise sehr komisch!

Das stimmt, schon! Das Spiel im Frühjahr war mit Lavric ein anderes aber es hat doch Phasenweise ganz gut funktioniert! Mal sehn wie es mit Imre und Kienast läuft und ob der Beichler seine Form wieder findet!!

Am meisten Sorgen mach ich mir aber momentan auf der linken Seite!!! Da fehlt momentan wirklich alles! Sowohl Verteidiger als auch Mittelfeldspieler! Ok es gibt zwar einen Klem und den einen oder anderen weiteren Jungen (Stangl, Pürcher) aber da sollte schon mindestens 1 weiterer Spieler geholt werden. Am liebsten für LV den Andi Schicker!! Dann kann der Klem sich mit dem Bukva um die LM Position "streiten"!

Alt 04.06.2010, 11:38
Benutzerbild von Josef001
Josef001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SC Sparberegg
Platzierung: 4
S|U|N: 7|5|6
Rangliste: 5580
Standard

Wenigstens is der Kandelaki weg, was der immer in der Abwehr fabriziert hat..
Aber wieso wechselt Jantscher nicht ins Ausland der hat doch bei Red Bull Salzburg keine Chance auf Weiterentwicklung siehe Leitgeb der steckt auch bei Salzburg fest und nix ist mit Ausland. Aber jetzt haben wir im Stadion wieder einen mehr zum Ausbuhen.

Den Lavric hät ich schon behalten..., den Standfest würde ich auch verpflichten sichere Stütze in der Abwehr. Aber links fehlt jetzt was vl. den Mura links spielen lassen

Komm zur DBDT Onlineliga von FIFA 11
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...651#post662651
Alt 04.06.2010, 11:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Josef001 Beitrag anzeigen
Wenigstens is der Kandelaki weg, was der immer in der Abwehr fabriziert hat..
Aber wieso wechselt Jantscher nicht ins Ausland der hat doch bei Red Bull Salzburg keine Chance auf Weiterentwicklung siehe Leitgeb der steckt auch bei Salzburg fest und nix ist mit Ausland. Aber jetzt haben wir im Stadion wieder einen mehr zum Ausbuhen.

Den Lavric hät ich schon behalten..., den Standfest würde ich auch verpflichten sichere Stütze in der Abwehr. Aber links fehlt jetzt was vl. den Mura links spielen lassen
Naja weiterentwickeln wird er sich schon können, vorausgesetzt er spielt auch oft (immer)! Wobei er mit Svento eine sehr starke Konkurrenz hat!
Hätte ihn natürlich auch VIEL lieber im Ausland gesehn aber naja, uns fehlt einfach das Geld solche Spieler zu halten!

Ich weiß nicht, Standfest möcht ich eigentlich nicht im Sturmdress sehn!!! Jetzt sind wir erst den letzten Roten (Sonnleitner) losgeworden und dann den nächsten holen?? Nein danke! Da sollte man viel lieber Lamotte verlängern der sich dann mit Ehrenreich um den Platz matcht!

Alt 04.06.2010, 11:53
Benutzerbild von FLuRL
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja weiterentwickeln wird er sich schon können, vorausgesetzt er spielt auch oft (immer)! Wobei er mit Svento eine sehr starke Konkurrenz hat!
Hätte ihn natürlich auch VIEL lieber im Ausland gesehn aber naja, uns fehlt einfach das Geld solche Spieler zu halten!

Ich weiß nicht, Standfest möcht ich eigentlich nicht im Sturmdress sehn!!! Jetzt sind wir erst den letzten Roten (Sonnleitner) losgeworden und dann den nächsten holen?? Nein danke! Da sollte man viel lieber Lamotte verlängern der sich dann mit Ehrenreich um den Platz matcht!
Ich denk, seine Persönlichkeit spielt da net so die große Rolle...Obwohl ich ihn zwar auch net mag, spielt er schon sehr solide als RAV.. Und er ist auch 2x so gut wie Lamotte.. Lamotte kann ich einfach nicht spielen sehn

Kandelaki bin ich auch froh, der hat wirklich nix zammengebracht.

Jantscher: Ja was willst machen.. es is schon ne schwere entscheidung bei Jantscher.. Ausland oder Inland oder Sturm.. Ich hätt ihm Sturm geraten... Bis Winter bei Sturm groß aufzeigen, dann wären auch andere Klubs im Winter an ihm dran gewesen.. Aber naja.. er hat sich leider durchs geld verlocken lassen.. Hoffen wir mal dass er zu seinen einsätzen kommt.. Ich glaub Jantscher wird nicht so zum Buhmann... obwohl, es gibt immer welche, die pfeifen müssen

Geändert von FLuRL (04.06.2010 um 11:57 Uhr)

Antwort

Lesezeichen