Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja vereinfacht würde ich dazu gar nicht sagen.
Deckt sich aber sehr stark mit meiner Ansicht.
Aber nur fast.
Dazu kannst du dich aber hier auch beteiligen.
3 Stürmer:
a) Torinstinkt 3; Schußkraft 7
b) Torinstinkt 5; Schußkraft 5
c) Torinstinkt 7; Schußkraft 3
Welchen nimmst du. Mal rein theoretisch angenommen alle anderen Werte wären ganz genau gleich.
Gerne auch per PN die Diskussion. Mal schauen wie sehr du dich mit meiner Meinung deckst.
Und ich rede von der aktuellen Situation. Nicht was in 5 Saisonen ist. (also nicht jetzt die Entwicklung mitdenken auf was man aufbauen kann, oder welcher Spieler mehr in den Trainingsplan passen würde oder sowas)
|
Das war nun wirklich ne sehr starke Vereinfachung... Ich hätte dir auch die genauen Abläufe eines Angriffes, der Verteidigung, dem möglichen Konter, dem Schuss, der möglichen Parade und die genauen Berechnungen dazwischen erzählen können, aber dann wäre der Text 1) viel zu lang geworden, als das ich mich dazu hätte motivieren können diesen zu schreiben und 2) hätte ich zugegebenermaßen ein paar wenige Vermutungen in den Raum stellen müssen
Da ich derzeit aus verschiedensten Gründen nicht geneigt bin dir per PM mehr zu verraten als ich das hier im Forum tue (das jetzt bitte nicht missverstehen

) kann ich dir meine Antwort darauf problemlos auch hier im Forum geben. Zuerst geb ich dir die Antwort für deine nichtgestellte Frage, also wen ich bezüglich der zukünftigen Wirkung aufstellen würde: Das wäre ganz klar Stürmer a. Ohne Berücksichtigung dieser zukünftigen Komponente würde ich genauso klar Stürmer c bevorzugen!
PS: Ich weiß, die Antwort wird dir nicht gefallen. Schließlich wird deine Ansicht die genau umgekehrte sein, aber das ist doch das schöne an TC bzw. dbdt... Viele Wege führen nach Rom
PPS: Ich glaub, ich muss mich in näherer Zukunft wieder bei solchen Diskussionen ausklinken. Ich geb derzeit zu viele Details preis
lg Mäk