Zitat:
Zitat von siegi.s
Jetzt wären glaub ich genau die richtigen Spieler für meinen Kader am Markt, was meinst wieviele ich zukaufen soll um die Pensionierungswellen abzufedern? Wäre nicht zu beachten, dass bei einem großen Kader die Erfahrung dann nicht mehr so steigt oder ist das zu vernächlässigen?
|
Ja, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, wenn du Spieler findest, die ähnlich alt wie deine Spieler sind und auch schon die gleichen 3 Taktik trainiert haben.

Ich sehe solche Spieler derzeit nicht am TM!?!
mMn überwiegen die Vorteile!
1.) Kannst damit die Fitness steigen lassen, das hilft beim Training und (später) auch bei den Matches.
2.) Kannst damit wohl um eine Saison länger mit 4 Taktiken auf Topniveau spielen (falls du 3 oder mehr Spieler zukaufst).
Bei der XP lasst im hohen Alter nicht mehr allzu viel liegen, wenn die Einsätze auf mehr Spieler aufgeteilt werden.
Noch 2 allgemeine Sachen zu deinem AWR-Training:
Ich hoffe für dich, dass das Alter und die geringe Fitness in Summe deinen Spielern das Training nicht vermiesen!
Das Gute beim zusätzlichen AWR-Training ist aber, dass im Gegensatz zu Off- oder Norm-Taks AWR als 4.Taktik nicht austrainiert sein muss, um Sinn zu ergeben.

Wenn die Spieler im Schnitt schlussendlich "nur" ca 15 AWR-Taktikpunkte haben, kann man diese Taktik auch schon zum Kontern (oder zumindest zum Tore verhindern) für ein Viertel verwenden.
PS: Falls du vor hättest möglichst lange mit Norm-Taktiken auf möglichst hohem Niveau zu spielen, wäre es besser Geld zu sparen und auf eine 4.Taktik zu verzichten, weil du mit diesen Spielern nur 2-3 wirklich sehr gute Saisonen hinbekommen wirst und dann ist der Zauber vorbei, weil dir die 4-Taks-Spieler ausgehen.