Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja die Checkdown Liga wird bei mir auch verloren gehen!! Das Spiel ist für mich leider auch gestorben, ist einfach nichtmehr das was es mal war und erreichbar ist es auch so gut wie nie! Schade drum! Da werden wir aber sicher was neues finden
Und ja bei mir ist es bei DBDT genauso  Das Spiel selber spiel ich eigentlich garnichtmehr und im Forum bin ich auch nur mehr hier "unterwegs"!
Vielleicht sollten wir uns alle zusammen eine andere Plattform suchen!! Hat wer ein anderes Onlinespiel das er empfehlen kann?? Ich spiel aktuell etwas Forge of Empire 
Wegen der Patriots Fan Liga (16er) kann ich ja mal schauen wie es in der neuen Saison geht! Es haben sich schon noch mehr als 16 Leute gemeldet das sie nächste Saison auch mitmachen wollen, da wird es sicher mindestens 1 zusätzliche Liga geben, wennst will kann ich schauen das ich dich da reinbekomme (auch als nicht Patriotsfan)!
|
In der dbdT-Liga sind die ersten 4 Plätze vergeben.
=>
GRATS RiverRats zum Titel (und unseren 2 Hauptschreibern zu den 2 weiteren Podestplätzen)
!!! 
Dafür gehts im Spiel um Platz 5 noch spannend zu.
Hab bei 10 Punkte Vorsprung noch D.Thomas gegen Sanders + Nugent.
Da kommt es wohl auf jeden einzelnen TD an, um den sich die WRs streiten werden.
In der CD-Liga hab ich es diese Runde aufstellungstechnisch gut getroffen (=nur 1,7 Punkte liegen gelassen) und es wird trotzdem nicht zu Platz 5 reichen. Die Broncos-Def müsste um 4 Punkte mehr machen als D.Thomas.
Dort zeigt sich mein alte Problem in der Liga mal wieder.
(Anm.: Wenn Newton schwächelt, schwächelt gleichzeitig auch Wilson.
Dafür spielens auch gleichzeitig groß auf, ABER es kann ja nur einer spielen!

)
Also ich find das dbdT-Forum schon eine gute Plattform.
1. Wird sie sich länger ON halten (als zB die CD-Seite).
2. Seid ihr hier sowieso Mods und dementsprechend öfter mal im Forum und
3. kennen wir uns nunmal von dbdT!!!
Als Patriotsfan könnte ich wahrscheinlich schon durchgehen.

Wenn ich aber lese, wie schwer es bei euch ist einen NE-Spieler zu bekommen, weiß ich gar ned, ob ich da überhaupt mitmachen will.
...ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn mehrere von uns mitmachen und es -"sportlich"- Sinn macht, bin ich dabei.
Eine 16er Liga wäre mal eine tolle Herausforderung.
Zitat:
Zitat von david15
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen! 
|
Noch ist die Saison nicht zu Ende!
Mit euch macht es wirklich viel Spass sich zu matchen/auszutauschen!!! 
=> Ich gehe davon aus, dass es die nächsten paar Wochen noch so weiter geht!?
btw: Es gibt ja die PlayOff-Challenge. Wer macht da mit???
Falls JA, wer macht da mit und stellt von Anfang an Spieler auf!?
Das "Bugusing" und nur fürs Finale aufstellen, finde ich eher uninteressant.
=> Wir sollten uns auf eine Variante einigen, damit es Sinn macht!