Antwort

Alt 25.11.2015, 15:28
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Eigentlich könnten wir diesmal eine Tipprunde einstreuen, wer es wohl aus heutiger Sicht in die PlayOffs schafft!?

AFC: Patriots, Bengals, Broncos, Steelers, Colts und der 6. ist wirklich eine Lotterie von 6 möglichen Kandidaten, aber aufgrund der Restauslosung werdens wohl die Chiefs!
NFC: Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Falcons und Seattle (Meine gewagte These dazu: Da rechne ich sogar, dass die Vikings u.A. aufgrund des noch anstehenden direkten Duells gegen Seattle sogar noch rausfallen!)

Für mich sind die Patriots und die Panthers die absoluten Favouriten auf die Div-Titel. Dafür spricht nicht nur ihre Siegesquote.

Also ich würde schon davon ausgehen, dass es die Giants in die PlayOffs (besser gesagt Wildcardgames) schaffen.
Wer soll sie in ihrer Liga denn einholen?
Dazu passt das Passspiel und die Def ist auch immer für Überraschungen gut.
Also da bin ich doch gleich mal dabei

AFC: Patriots, Bengals, Texans , Broncos (alle DivisionSieger) + Steelers und Chiefs (da schliess ich mich wegen der besseren Auslosung an )

NFC: Panthers, Cardinals, Redskins (ja sie werden die Giants 2 mal schlagen und damit die Division holen ), Vikings (holen sich den Division Sieg am letzten Spieltag gegen die Packers) + Packers und Tampa Bay (die nutzen das aktuelle Momentum um an den Falcons vorbeizuziehen und lassen die Seahawks auf der Strecke!)!

Alt 25.11.2015, 15:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Und was macht Brees? Bzw. haben die einen QB dann dort wenn er nicht mehr wäre?
Also dort könnte auch vielleicht ein Platzerl frei werden.
Seh durchaus viele QB Plätze die möglich wären. Aber durchaus intern vielleicht (wie in Denver mit Osweiler wo ich nichts dazu sagen kann) eh schon abgedeckt.
Auch in NE ist quasi einer dahinter. Wobei ich auch zu Garoppolo (oder so) auch nichts sagen kann. Brady ist ja auch schon alt.
Alt 25.11.2015, 15:33
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Minnesota vs. Atlanta ist eh an dem Spieltag. Und da wird man eh vielleicht schon sehen in welche Richtung es für welches Team geht.
Aber auch sonst einige interessante Duelle für mögliche Wildcardplätze.
MIA @ NYJ, NYG @ WAS, TB @ IND, PIT @ SEA

Gespannt bin ich zusätzlich auf CAR @ DAL
Dallas braucht ja quasi schon jeden Sieg. Und dann kommt die Übermacht Carolina daher.
Alt 25.11.2015, 15:34
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Gefällt mir die Idee. Habs aber eh auch schon gepostet.
Patriots, Bengals, Broncos, Jacksonville, Steelers (WC) und Chiefs (WC)
Panthers, Cardinals, Packers, Giants, Minnesota (WC) und Seattle (WC)
OK sehr fein, sind uns da sehr ähnlich - aber JACKSONVILLE?? Ok ich würde es ihnen wünschen (mehr als meinem Tipp - den Texans) aber mhh schwere Sache!

Zitat:
Krass. Sehr hart. Und kann durchaus richtig sein.
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat.
Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles
Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)
Also Kaepernick "besser" als Hoyer, Gabbert und Foles würde ich nicht sagen! Er ist ein GANZ anderern Spielertyp! So wie RG3! Die brauchen beide ein ähnliches System das auf ihre Stärken (vor allem dem Lauf) zugeschnitten ist bzw. passt, dann funktionieren sie sehr gut (wie man bei beiden schon gesehn hat)!! Das sie beide jetzt so am "Sand" sind ist sicher dem geschuldet das man sie umschulen zu "normalen" Pocketpassern wollte, weil das einfach weniger Verletzungsanfällig ist und eine längere "Lebenszeit" in der NFL bringt. Mit ihrem Skillset passen sie halt aber in diese Art der Position nicht hinein und bringen daher nur mässige Leistungen!
Ein Tannehill oder Stafford sind da wieder ganz andere Typen, die bleiben am besten in der Pocket und haun die Bälle raus, vor allem Stafford!

Das die Browns schon wieder einen neuen QB holen werden glaub ich nur bedingt!! Ich denke sie werden es weiter mit Manziel versuchen (wenn er sich in Griff bekommt) und als Backup den erfahrenen McCown lassen. Wieder alles umwerfen und neu aufbauen wäre nur sinnvoll wenn ein QB aus dem College nachkommt der wirklich viel drauf hat (mindestens Winston/Mariots Style - mehr aber eher Luck) und da ist mMn aktuell keiner in Sicht für den Draft.

Alt 25.11.2015, 15:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Krass. Sehr hart. Und kann durchaus richtig sein.
Ich denke durchaus dass Kaepernick Chancen hat.
Ich sehe ihn durchaus besser als einen Hoyer, Gabbert, Foles
Und das sind aktuell 3 Starter. (ja Gabbert aus seinem Team)
Auch ein Bradford, Cousins, Tannehill, Stafford ist nicht unfehlbar und nicht soooo berauschend stark. (Okay Cousins aktuell nicht so schlecht muss ich sagen)
Wird auch interessant sein was die Browns machen. Wenn sich die wirklich nicht auf Manziel festlegen wollen und den vielleicht sogar abgeben dann kann ich mir auch vorstellen, dass hier ein Platz frei wird. (oder die draften einen QB dann neu)
Da sind diese Saison einfach zu viel talentierte QBs dazugekommen, die aufgezeigt haben und von den Startern hören wohl zu wenig auf (vermutlich nur P. Manning oder ???).
=> Als BackUp schaffts einer, der jetzt auf dem Abstellgleis ist (wie zB Kaepernick), schon, ABER sicher nicht alle! Da muss zwangsmässig wer weichen und mMn triffts dabei RG3. Einen verletzungsanfälligen BackUp, bei dem es schon länger nicht funktioniert hat, wird sich wohl keiner antun wollen. Dazu wirds sicher auch eine Preisfrage. Da bieten sich für so manches Team "billige" Rookies (oder einen Rookie dieser Saison) eher an, falls man jemanden bekommt.
Alt 25.11.2015, 15:39
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und was macht Brees? Bzw. haben die einen QB dann dort wenn er nicht mehr wäre?
Also dort könnte auch vielleicht ein Platzerl frei werden.
Seh durchaus viele QB Plätze die möglich wären. Aber durchaus intern vielleicht (wie in Denver mit Osweiler wo ich nichts dazu sagen kann) eh schon abgedeckt.
Auch in NE ist quasi einer dahinter. Wobei ich auch zu Garoppolo (oder so) auch nichts sagen kann. Brady ist ja auch schon alt.
Tja bei Brees ist das auch so eine Sache! Dem würde ich zutrauen das er noch eine Saison bei den Saints anhängt und die sich im Draft einen jungen suchen der unter im lernen kann bevor er dann übernimmt! Die Frage ist halt was im Draft für QB`s nachkommen!! Haben tun sie aktuell keinen wirklich brauchbaren Backup (McCown Bruder ).
NAJA HALT MAL so alt ist Brady dann auch nicht! Er hat ja gemeint er spielt weiter solange er kann und wenn es bis 50 ist
Aktuell hat man mit Jimmy G sicher einen vielversprechenden Backup, aber solche Leute werden schnell mal vertradet (wobei ich das bei ihm nicht hoffe), kommt halt drauf an wie lange Brady wirklich weitermacht!

Zitat:
Minnesota vs. Atlanta ist eh an dem Spieltag. Und da wird man eh vielleicht schon sehen in welche Richtung es für welches Team geht.
Aber auch sonst einige interessante Duelle für mögliche Wildcardplätze.
MIA @ NYJ, NYG @ WAS, TB @ IND, PIT @ SEA

Gespannt bin ich zusätzlich auf CAR @ DAL
Dallas braucht ja quasi schon jeden Sieg. Und dann kommt die Übermacht Carolina daher.
Ja ein sehr spannender Spieltag in Richtung Playoffs!! Dallas braucht JEDEN Sieg! Wenn die noch ein Spiel verlieren dann ist es vorbei, weil zumindest 1 Team in der Division vermutlich eine positive Bilanz hinbekommt (Dallas hält ja bei 3-7, mit einer Niederlage wäre man bei 3-8 und könnte maximal noch 8-8 gehn)! Kann aber natürlich auch sein das es aus der Division einen Sieger mit einem negativen Record gibt (wie damals die Seahawks mit 7-9).

Alt 25.11.2015, 15:41
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
OK sehr fein, sind uns da sehr ähnlich - aber JACKSONVILLE?? Ok ich würde es ihnen wünschen (mehr als meinem Tipp - den Texans) aber mhh schwere Sache!
Ja ist sicher mehr wünschen dahinter. Ich will das aber.

Zitat:
Also Kaepernick "besser" als Hoyer, Gabbert und Foles würde ich nicht sagen! Er ist ein GANZ anderern Spielertyp! So wie RG3! Die brauchen beide ein ähnliches System das auf ihre Stärken (vor allem dem Lauf) zugeschnitten ist bzw. passt, dann funktionieren sie sehr gut (wie man bei beiden schon gesehn hat)!! Das sie beide jetzt so am "Sand" sind ist sicher dem geschuldet das man sie umschulen zu "normalen" Pocketpassern wollte, weil das einfach weniger Verletzungsanfällig ist und eine längere "Lebenszeit" in der NFL bringt. Mit ihrem Skillset passen sie halt aber in diese Art der Position nicht hinein und bringen daher nur mässige Leistungen!
Ein Tannehill oder Stafford sind da wieder ganz andere Typen, die bleiben am besten in der Pocket und haun die Bälle raus, vor allem Stafford!
Naja besser ist immer schwer. Aber ich denk mir wenn DIESE QBs Chancen haben, dann hat dies ein Kaep auch. (nicht jetzt den Spielertypen vergleichen so hab ich das nicht gemeint) Man muss halt Kaep richtig einsetzen und ihn nicht in der Pocket stehen lassen. Und genau das - wie dus sagst - ist passiert. Nonane bringens dann schlechtere Leistungen. Stell Lynch als WR auf und du wirst sehen dass er auch schlechter ist. Und die längeren Lebenszeit hab ich alles selbst schon gesagt als Ursache zu Beginn der Saison. Nur das kann dem Team auch egal sein. Wenn Kaep 3-4 Jahre mit dem Laufspiel funktioniert und man erfolgreich ist, dann paßt dies auch. Und gut ists. Das es auch Ben, Romo, Flacco passiert dass sie ausfallen ist halt so. So ist das Leben des QBs.

Zitat:
Das die Browns schon wieder einen neuen QB holen werden glaub ich nur bedingt!! Ich denke sie werden es weiter mit Manziel versuchen (wenn er sich in Griff bekommt) und als Backup den erfahrenen McCown lassen. Wieder alles umwerfen und neu aufbauen wäre nur sinnvoll wenn ein QB aus dem College nachkommt der wirklich viel drauf hat (mindestens Winston/Mariots Style - mehr aber eher Luck) und da ist mMn aktuell keiner in Sicht für den Draft.
Keine Ahnung. Hab mir nicht angeschaut was nachkommen könnte. Die Browns hätten aber keine schlechte Draftposition. Aber ob da ein Winston/Mariota oder besser Typ nachkommt. KEINE Ahnung. Alternativ 3-4 Jahre mit Kaep und vollen Angriff und dann einen neuen Jungen aufbauen.
Alt 25.11.2015, 15:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja bei Brees ist das auch so eine Sache! Dem würde ich zutrauen das er noch eine Saison bei den Saints anhängt und die sich im Draft einen jungen suchen der unter im lernen kann bevor er dann übernimmt! Die Frage ist halt was im Draft für QB`s nachkommen!! Haben tun sie aktuell keinen wirklich brauchbaren Backup (McCown Bruder ).
NAJA HALT MAL so alt ist Brady dann auch nicht! Er hat ja gemeint er spielt weiter solange er kann und wenn es bis 50 ist
Aktuell hat man mit Jimmy G sicher einen vielversprechenden Backup, aber solche Leute werden schnell mal vertradet (wobei ich das bei ihm nicht hoffe), kommt halt drauf an wie lange Brady wirklich weitermacht!
Naja wie alt ist Brady? Älter als Brees oder? (wie alt ist Jimmy G?)
Uiiii. McCown Bruder als Backup. Okay die müssten quasi nachladen. Ja wieso nicht dass man mit Brees (trau ich ihm und den Saints zu) dass er noch 1 Jahr dranhängt und in der Saison dann einen nachgedrafteten aufbaut. Aber wenn da nichts nachkommt?????
Man sieht in Carolina was ein beweglicher QB ausmacht. Wenn man nicht die allerbesten Anspielstationen hat. Daher seh ich das Modell Kaep nicht quasi abgeschrieben. Sollte Brees aufhören was machens dann die Saints? Supergut draften werdens auch nicht. Daher KÖNNTE (glaub ich nicht) ein Spot frei werden. Ich glaube ebenso dass Brees weitermacht.

Zitat:
Ja ein sehr spannender Spieltag in Richtung Playoffs!! Dallas braucht JEDEN Sieg! Wenn die noch ein Spiel verlieren dann ist es vorbei, weil zumindest 1 Team in der Division vermutlich eine positive Bilanz hinbekommt (Dallas hält ja bei 3-7, mit einer Niederlage wäre man bei 3-8 und könnte maximal noch 8-8 gehn)! Kann aber natürlich auch sein das es aus der Division einen Sieger mit einem negativen Record gibt (wie damals die Seahawks mit 7-9).
Oder Carolina letztes Jahr.
Alt 25.11.2015, 15:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da sind diese Saison einfach zu viel talentierte QBs dazugekommen, die aufgezeigt haben und von den Startern hören wohl zu wenig auf (vermutlich nur P. Manning oder ???).
=> Als BackUp schaffts einer, der jetzt auf dem Abstellgleis ist (wie zB Kaepernick), schon, ABER sicher nicht alle! Da muss zwangsmässig wer weichen und mMn triffts dabei RG3. Einen verletzungsanfälligen BackUp, bei dem es schon länger nicht funktioniert hat, wird sich wohl keiner antun wollen. Dazu wirds sicher auch eine Preisfrage. Da bieten sich für so manches Team "billige" Rookies (oder einen Rookie dieser Saison) eher an, falls man jemanden bekommt.
RG3 bin ich bei dir. Auf den bin ich deswegen nicht eingegangen. Da könntest du absolut recht haben. Echt hart eigentlich. Aber wird wohl so sein.
Alt 25.11.2015, 16:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja wie alt ist Brady? Älter als Brees oder? (wie alt ist Jimmy G?)
Uiiii. McCown Bruder als Backup. Okay die müssten quasi nachladen. Ja wieso nicht dass man mit Brees (trau ich ihm und den Saints zu) dass er noch 1 Jahr dranhängt und in der Saison dann einen nachgedrafteten aufbaut. Aber wenn da nichts nachkommt?????
Man sieht in Carolina was ein beweglicher QB ausmacht. Wenn man nicht die allerbesten Anspielstationen hat. Daher seh ich das Modell Kaep nicht quasi abgeschrieben. Sollte Brees aufhören was machens dann die Saints? Supergut draften werdens auch nicht. Daher KÖNNTE (glaub ich nicht) ein Spot frei werden. Ich glaube ebenso dass Brees weitermacht.

Oder Carolina letztes Jahr.
Ja Brady ist sogar 2 Jahre älter als Brees (38 zu 36) Jimmy G ist erst junge 24 Jahre . Nächstes Jahr noch aufbauen und dann mit 26 übernimmt er die Patriots und kann sie noch ca. 10 Jahre führen (wenn er funktioniert )! Also so wäre halt mein Plan

Luke McCown ist mit 34 halt vor allem auch kein junger Backup! Darum halt die Überlegung das Brees noch eine Saison anhängt, vielleicht sie Saints wieder etwas nach vorne bringt und ein junger unter im lernen darf! Sicher gibts da ein paar Kandidaten aus dem Draft, hab letztens auch einen Mock Draft gelesen wo den Saints in der 1. Runde ein QB zuge"lost" wird Das würde mich für den QB freuen weil er von meinem "Lieblingscollege" (Michigan State Spartans) kommt - Conner Cook. Andere "brauchbare" QB wären Paxton Lynch, Jared Goff oder Christian Hackenberg (ja der heißt so ). Das sind aktuell die vermutlich besten College QB`s lt mehreren "Experten"! Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan?

Ja stimmt, Carolina war jetzt letzte Saison auch mit 7-9 in den Playoffs! Krass! Vor der Saison eigentlich schwächer eingeschätzt, aber jetzt bei 10-0!!

Antwort

Lesezeichen