Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja wie alt ist Brady? Älter als Brees oder? (wie alt ist Jimmy G?)
Uiiii. McCown Bruder als Backup. Okay die müssten quasi nachladen.  Ja wieso nicht dass man mit Brees (trau ich ihm und den Saints zu) dass er noch 1 Jahr dranhängt und in der Saison dann einen nachgedrafteten aufbaut. Aber wenn da nichts nachkommt?????
Man sieht in Carolina was ein beweglicher QB ausmacht. Wenn man nicht die allerbesten Anspielstationen hat. Daher seh ich das Modell Kaep nicht quasi abgeschrieben. Sollte Brees aufhören was machens dann die Saints? Supergut draften werdens auch nicht. Daher KÖNNTE (glaub ich nicht) ein Spot frei werden. Ich glaube ebenso dass Brees weitermacht.
Oder Carolina letztes Jahr. 
|
Ja Brady ist sogar 2 Jahre älter als Brees

(38 zu 36)

Jimmy G ist erst junge 24 Jahre

. Nächstes Jahr noch aufbauen und dann mit 26 übernimmt er die Patriots und kann sie noch ca. 10 Jahre führen (wenn er funktioniert

)! Also so wäre halt mein Plan

Luke McCown ist mit 34 halt vor allem auch kein junger Backup! Darum halt die Überlegung das Brees noch eine Saison anhängt, vielleicht sie Saints wieder etwas nach vorne bringt und ein junger unter im lernen darf! Sicher gibts da ein paar Kandidaten aus dem Draft, hab letztens auch einen Mock Draft gelesen wo den Saints in der 1. Runde ein QB zuge"lost" wird

Das würde mich für den QB freuen weil er von meinem "Lieblingscollege" (Michigan State Spartans) kommt - Conner Cook. Andere "brauchbare" QB wären Paxton Lynch, Jared Goff oder Christian Hackenberg (ja der heißt so

). Das sind aktuell die vermutlich besten College QB`s lt mehreren "Experten"! Aber wer hatte einen Russell Wilson am Plan?
Ja stimmt, Carolina war jetzt letzte Saison auch mit 7-9 in den Playoffs! Krass! Vor der Saison eigentlich schwächer eingeschätzt, aber jetzt bei 10-0!!