Zitat:
Zitat von Spretilof
Doppelte Spieler von einem Teamchef sind nicht vorgesehen, also sollte man sich auch entscheiden und die anderen weggeben. Was ein System möglich macht durch Transfers oder ähnliches ist irrelevant.
|
Hallo Fußballfreunde

als ich seinerzeit darauf aufmerksam gemacht wurde, daß 2 Spieler aus einem Team in meiner Auswahl spielen, wollte ich das erst nicht glauben und dann eigentlich aus Gründen der Fairneß sofort ändern !
für Teamchefs die noch nicht LTC waren sei hier gesagt:
man sieht bei der Spielersuche nicht bei welchem Verein der in Frage kommende Spieler spielt, anfangs konnte man jedoch keine 2 Spieler aus einem Verein einladen, man bekam ein Popup, worin stand, daß man schon einen Spieler des Vereins aus dem dieser Spieler kommt, nominiert hat!
warum das jetzt nicht mehr funktioniert ist mir ziemlich verborgen geblieben, warum bessert der Thomas das nicht nach, kann doch nicht so aufwendig sein und das Thema wäre erledigt!
nun, und da es so ist daß man als Teamchef bei der Nominierung bestimmter Spieler nicht merkt wenn sie aus einem Verein kommen, kann man eigentlich davon ausgehen daß es noch viele 'Doppelspieler' in den Länderauswahteams gibt

sicherlich fällt es bei den Teams die oben mitspielen eher auf !
wer überprüft aber nun die ganzen Teams der 'zwoten Reihe' auf Doppelspieler ?
denke man kann , hier als Beispiel, vom Teamchef Niedersachsen/Bremen, Berlin oder auch Hamburg nicht verlangen die ganzen Österreichischen Teams mit ihren Spielern zu kennen, oder diese überprüfen zu müssen !
oder:
werden Spieler verkauft, sodass ich wieder Beide einsetzen könnte, bekomme ich das auch nicht unbedingt mit
(sehr unbefriedigend ist das also) !
wie dem auch sei, hatte deshalb, der Fairneß halber, für mich den Kompromiss mit dem jeweils nur eine Halbzeit dauernden Einsatz gefunden!
sehe allerdings ein, das war nur eine halbherzige Lösung
in dem Wissen, ein schwaches Team noch weiter zu schwächen , werde ich nun mit gutem Beispiel voran gehen und den Ruf nach totaler Fairness ab sofort nachkommen,
mal schauen wer noch
mit sportlichen Grüßen : Rudolf LTC N/B