Zitat:
Zitat von Wappler2010
Na, dann Beginn bitte diese Strategien aufzuzählen 
Beginn bitte nicht mit alte erfahrene skillarme Haudegen kaufen, damit wirst du innerhalb kürzester Zeit überrollt werden.
Termi: vermutlich ist es dir ehhhh bekannt, unter 2 taktische Ausrichtungen wir sich in Zukunft nicht mehr viel abspielen.
Ich brauch mir nur meine Spieler anschauen dann weiß ich ca. Wann sie taktisch austrainiert sein werden, ansonsten kann ich es mir mit einer DGL näherungsweise ausrechnen wann das sein wird.
Bis zur Pensionierung meiner Spieler habe ich dann noch lange Zeit eine zweite taktische Ausrichtung zu trainieren 
|
@wappler: Nein, das soll jeder selbst rausfinden bzw hier nachlesen! Es geht hier schließlich um Trainings und um Komplettumbauer!

Hättest meinen Text als Ganzes zitiert, wäre das aus dem Kontext herauszubekommen gewesen.
[ACHTUNG, "Off-Topic": Vielleicht sollte ich wirklich beginnen so was zu kaufen.
...ABER bisher haben das (Anm.: skillschwach und alt) meine
eigenen Leute auch drauf gehabt! Aufs "Überrollt Werden" warte ich jetzt schon über 3 Saisonen. Bisher hat sich da nix getan!

]
Da kannst dich täuschen!
Ich dachte auch immer, dass ich weiß, wann meine Spieler taktisch austrainiert sein werden und sie sind es jetzt immer noch nicht (mit 33-34j

)! => Man kann sich da auch mal täuschen. Sowas macht dbdT aber aus, dass doch nicht alles planbar ist.
Wie meinst das mit "unter 2 taktische Ausrichtungen wird sich nicht mehr viel abspielen"?
1) Dass man 4-6 verschiedene Taks spielen wird müssen oder
2) dass Offler und Normler nix mehr zu bestellen haben werden?
PS: Umbauer, die nicht ganz so viel Ahnung haben, wie so manch anderer Umbauer, können mich aber gerne Fragen, welche anderen Umbau-Strategien es gibt bzw mir einfallen!