auf die heutige runde bin ich mal sehr gespannt.
ich muss gegen renanoned ran, gegen die ich die beiden bisherigen duelle verloren habe und trotz zusammengerechnetem chancenplus von 6:5 ein torverhältnis von 0:3 aufweise. ein chancenplus erhoffe ich mir auch heute, nur muss ich es dieses mal nutzen und dem keul mindestens ein tor schießen und die defensive dicht halten. sehe die chancen bei 50/50.
csaba ist gegen coppelius sicher haushoher favorit. mars volta trumpft zwar im cup immer wieder auf und hat auch die kings daughters eindrucksvoll geschlagen, gegen nen taktisch überlegenen offler sollte das aber nicht drin sein. erwarte ne recht klare sache. 95/5
funka gegen die royals für mich auch ne partie mit nem eindeutigen favoriten. ich sehe die royals taktisch den kleinen ticken stärker und das entscheidet meist zwischen offlern. zudem hat er noch nen super goalie hinten drin. aber funka wird sicher mit seiner monstertaktik gefährlich werden. trifft er den h.nes da richtig, so kann das auch in die andere richtung gehen. 75/25
slivo gegen ulash ist für mich nicht vorherzusagen. der ulash kontert sich so sensationell durch die oberliga und durch den bisherigen cupbewerb, das gerade der defensive slivo probleme bekommen könnte. zudem hat er ja schon ein paar mal seine konteranfälligkeit unter beweis gestellt. kann mir da ein sehr chancenarmes spiel vorstellen, mit leichtem chancenplus für slivo. ob das reicht wird man sehen müssen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich ulash gegen solch ein kaliber schlägt. 60/40