Ich kann mich Adl nur anschließen, ich denke auch, dass es größtenteils so bleiben wird in der Tabelle.
Meine Einschätzung vor dem Liga-Start war dieses mal erstaunlich präzise, hatte ich doch schon von Anfang an FC Geniale Generale, Arnoldstein, aber auch Chickenvillage zu den Favoriten u. Titelkandidaten gezählt. Meine Squadra liegt auch genau da, wo ich sie erwartet hatte, obwohl die Punkteausbeute nicht wirklich hundertprozentig der derzeitigen Leistungsstärke entspricht - zwar nur 1x verloren (Geniale Generale, noch dazu äußerst unglücklich), aber gleich 4x "lauwarme" Remis, wenngleich zum Teil auch das eine oder andere "suboptimale" Ergebnis durch zuviel "gambeln" oder "schonen" zustande kam. Mit voller Leistung hätte man hier mehr rausholen können/müssen. However, wird wohl wieder, wie erwartet, ein Platz irgendwo zwischen 3 u. 6 werden, mehr wird nicht mehr drinnen sein.
Wie gehts euch eigentlich im Cup, liebe Liga-Kollegen? Ich konnte bis dato zwei Vorrunden-Partien für mich entscheiden, und treffe heute auf den NK Gößnitz aus der 2.UL/13.
LG,
woka