|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ Meine Signatur | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  kampf und glück | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  sicher -unsicher | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer
 und das sogar ohne einkauf... also ich hab noch immer keinen oldie geholt und spar im moment auf einen neuen trainer  das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.
 das konditraining fruchtet zurzeit. und es macht sich anscheinend bemerkbar. wenn der neue trainer da ist dann wird volle pulle angegriffen.

war sicherlich ein wichtiger sieg für dich. ich hab insgeheim "gehofft" dass du heute punkte liegen lässt. aber du und deine mannschaft werdet eurer favoritenrolle für die meisterschaft gerecht. ich bin nun schon gespannt auf das kommende spitzenspiel gegen laois fc
 war sicherlich ein wichtiger sieg für dich. ich hab insgeheim "gehofft" dass du heute punkte liegen lässt. aber du und deine mannschaft werdet eurer favoritenrolle für die meisterschaft gerecht. ich bin nun schon gespannt auf das kommende spitzenspiel gegen laois fc  
					 Aber was hilfts, die 2 Spieler die die Chancen hatten waren exzellente erfahrene Stürmer, wenn die auch nicht treffen kannst nix machen...
 Aber was hilfts, die 2 Spieler die die Chancen hatten waren exzellente erfahrene Stürmer, wenn die auch nicht treffen kannst nix machen...

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung