Thema geschlossen

Alt 16.12.2011, 10:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 804
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Daumen runter Mor_Lock, Moderator?

Entschuldigung, aber Mor_Lock ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

Wenn sich schon Moderatoren Beleidigungen en masse erlauben dürfen ohne Sinn und Verstand, einzig mit dem Ziel zu provozieren dann bitte ich schnellstens um die Möglichkeit diesen User ignorieren zu dürfen.

Am besten ist wohl ihm die Rechte für diesen Moderator Job zu entziehen, seine Unfähigkeit stellt er seit gestern eindrucksvoll unter Beweis.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56026&page=2

(Nicht nur) Ich fühle mich persönlich angegriffen von diesem angeblich so erfolgreichen Zeitgenossen der ganz offensichtlich (ist auch bekannt) massive Probleme hat.

Gerade weil dieser User in seiner augenblicklichen Lage nicht Ernst genommen werden kann sollte hier mMn dringend eingeschritten werden da dies der "so tollen Community" extrem schadet!
Sind User wie Mor_Lock Aushängeschild der hochgelobten Com von DbdT, unabhängig seiner Probleme außerhalb des Games, denke ich ernsthaft darüber nach meine Masse an freiwillig und gerne investierter Zeit andersweitig zu nutzen, weil:
Ich schäme mich in meinen diversen, und gerne ausgeführten, Aufgaben der Community dienend mit Mor_Lock auf eine Stufe gestellt zu werden und akzeptiere sicher nicht seine Beleidigungen sowohl gegen mich als auch gegen andere.
Alt 16.12.2011, 10:17
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber Mor_Lock ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

Wenn sich schon Moderatoren Beleidigungen en masse erlauben dürfen ohne Sinn und Verstand, einzig mit dem Ziel zu provozieren dann bitte ich schnellstens um die Möglichkeit diesen User ignorieren zu dürfen.

Am besten ist wohl ihm die Rechte für diesen Moderator Job zu entziehen, seine Unfähigkeit stellt er seit gestern eindrucksvoll unter Beweis.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56026&page=2

(Nicht nur) Ich fühle mich persönlich angegriffen von diesem angeblich so erfolgreichen Zeitgenossen der ganz offensichtlich (ist auch bekannt) massive Probleme hat.

Gerade weil dieser User in seiner augenblicklichen Lage nicht Ernst genommen werden kann sollte hier mMn dringend eingeschritten werden da dies der "so tollen Community" extrem schadet!
Sind User wie Mor_Lock Aushängeschild der hochgelobten Com von DbdT, unabhängig seiner Probleme außerhalb des Games, denke ich ernsthaft darüber nach meine Masse an freiwillig und gerne investierter Zeit andersweitig zu nutzen, weil:
Ich schäme mich in meinen diversen, und gerne ausgeführten, Aufgaben der Community dienend mit Mor_Lock auf eine Stufe gestellt zu werden und akzeptiere sicher nicht seine Beleidigungen sowohl gegen mich als auch gegen andere.
da stellst du wiederum deine nicht vorhandene intellegenz zur schau, wenn du einen thread eröffnen musst, der anscheinend abzielt, leute im grossen stil zu diffamieren! nicht umsonst bekomme ich schon dutzende pms, wo leute meinen, das du einfach nur lächerlich bist!

user wie du, die nichts zur community beitragen als nur dumm zu posten, sind wirklich bedauerndswert!

ist dein leben wirklich so beschränkt, das du hier den grossen makker rauslässt?
Alt 16.12.2011, 10:22
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
da stellst du wiederum deine nicht vorhandene intellegenz zur schau, wenn du einen thread eröffnen musst, der anscheinend abzielt, leute im grossen stil zu diffamieren! nicht umsonst bekomme ich schon dutzende pms, wo leute meinen, das du eibfach nur lächerlich bist!

user wie du, die nichts zur community beitragen als nur dumm zu posten, sind wirklich bedauerndswert!

ist dein leben wirklich so beschränkt, das du hier den grossen makker rauslässt?

Bitte, das nächste Beispiel

Ich muss Dich nicht beleidigen, das machst du selbst. Mit jedem weiterem Post mehr und mehr

Aufgrund deines Verhaltens eine völlig legitime Forderung meinerseits. Du ziehst nicht nur dich durch den Schmutz sondern auch das Game und die Community, und dies trotz deiner langjährigen Zugehörigkeit.
Alt 16.12.2011, 10:27
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

@Stiffler

mit dem Thread bietest du hier nur eine neuerliche Angriffsfläche,
ich denke nicht dass der Sinn und Zweck hier jetzt ist, dass ihr euch gegenseitig beleidigt, vielleicht solltet ihr versuchen das ganze per PM zu regeln?
Alt 16.12.2011, 10:33
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Boah seid ihr Nullen trefft euch in nem dunklem Parkhaus und schlagt euch die Fresse ein aber lasst uns gefälligst mit euerm Scheiß in Ruhe geht in nen Knigge-Kurs oder zurück in den Kindergarten und lernt was über Benehmen ihr Grützkanonen
Alt 16.12.2011, 10:34
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
Boah seid ihr Nullen trefft euch in nem dunklem Parkhaus und schlagt euch die Fresse ein aber lasst uns gefälligst mit euerm Scheiß in Ruhe geht in nen Knigge-Kurs oder zurück in den Kindergarten und lernt was über Benehmen ihr Grützkanonen
das war wohl nix
Alt 16.12.2011, 10:36
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
@Stiffler

mit dem Thread bietest du hier nur eine neuerliche Angriffsfläche,
ich denke nicht dass der Sinn und Zweck hier jetzt ist, dass ihr euch gegenseitig beleidigt, vielleicht solltet ihr versuchen das ganze per PM zu regeln?
Das halte ich aus

Bitte, es ist mir wichtig, weshalb ich es auch bereits erwähnt habe.
Ich beleidige nicht.

PN? Ausgeschlossen, dafür stehe ich "ihm" bis auf Weiteres nicht zur Verfügung denn mehr als besagten Inhalt kann diese nicht bieten
Das dies im Grunde die beste Möglichkeit wäre ist mir sehr wohl klar, dennoch Danke. Es wurde im guten versucht...

Als Moderator ist Herr Mario (nach eigenem Wunsch) mMn nicht länger tragbar, das ist der Inhalt dieses Threads, das soll bewertet werden.

Das mindeste ist die Möglichkeit ihn ignorieren zu können.
Alt 16.12.2011, 10:38
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Das halte ich aus
Das mindeste ist die Möglichkeit ihn ignorieren zu können.
aber genau das ist der Punkt, sowas muss man ignorieren können
jedoch suchst die irgendwie immer die Konfrontation
Alt 16.12.2011, 10:39
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Könnts ihr Hohlnüsse nich ma den Mitarbeiterbereich lesen der jung is ka richtger Mod sondern bloß im Award-Bereich und bei diesem komischen Magazin mit Moderatorenrechten ausgestattet kümmerts euch lieber um eure Mannschaften sonst könnts ihr nie mit mir konkurrieren
Alt 16.12.2011, 10:31
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 2134

Awards-Schaukasten

Standard

burschen, bitte setzt euch zam und redets drüber - das hat doch alles keinen sinn

Thema geschlossen

Lesezeichen