Entschuldigung, aber Mor_Lock ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Wenn sich schon Moderatoren Beleidigungen en masse erlauben dürfen ohne Sinn und Verstand, einzig mit dem Ziel zu provozieren dann bitte ich schnellstens um die Möglichkeit diesen User ignorieren zu dürfen.
Am besten ist wohl ihm die Rechte für diesen Moderator Job zu entziehen, seine Unfähigkeit stellt er seit gestern eindrucksvoll unter Beweis.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56026&page=2
(Nicht nur) Ich fühle mich persönlich angegriffen von diesem angeblich so erfolgreichen Zeitgenossen der ganz offensichtlich (ist auch bekannt) massive Probleme hat.
Gerade weil dieser User in seiner augenblicklichen Lage nicht Ernst genommen werden kann sollte hier mMn dringend eingeschritten werden da dies der "so tollen Community" extrem schadet!
Sind User wie Mor_Lock Aushängeschild der hochgelobten Com von DbdT, unabhängig seiner Probleme außerhalb des Games, denke ich ernsthaft darüber nach meine Masse an freiwillig und gerne investierter Zeit andersweitig zu nutzen, weil:
Ich schäme mich in meinen diversen, und gerne ausgeführten, Aufgaben der Community dienend mit Mor_Lock auf eine Stufe gestellt zu werden und akzeptiere sicher nicht seine Beleidigungen sowohl gegen mich als auch gegen andere.