Hallo an alle hier Verbliebenen und vorallem an die Aufsteiger aus den 2.BuLis!
Nachdem es letzte Saison ca 2/3 meiner guten Spieler erwischt hat, ist diesmal nur einer meiner Stammspieler aus der Vorsaison nicht mit einem Taferl versehen worden. Wobei die meisten davon einfach jetzt schon ihre Karriere beendet haben.
Unter anderem hat es bei der aktuellen Pensionierungswelle meine 2 letzten Eigenbauspieler, die schon von klein auf bei mir waren, erwischt. Mit blutjungen 38j kann das schon mal passieren.
Ich gehe es diesmal noch gemütlicher an als letzte Saison.
2 Doubles hintereinander sind genug und mein Kader ist alles andere als titeltauglich. Rein zwecks Gaudi (=Spielspass) bleib ich am Ball, weil das dbdT-Geld ist mir egal und man lernt nie aus, wenn man ganz oben mitspielt. Hab da jede Saison noch was für mich neues über die Off-Taks erfahren.
Diesmal ist das Ziel einen Top3-Platz in MS oder Cup zu erreichen, damit die Saison nicht ganz "unnötig" war.
...ABER auch der Abstieg wäre, falls die Konkurrenz zu stark ist, kein Beinbruch, weils sowieso bald mal Zeit wird in die unteren Ligen abzutauchen!
PS@F.Lampard: DANKE für die Glückwünsche aus dem Threat der alten Saison!
PS@Bellou: DANKE für die Glückwünsche und die Aktualisierung der dbdT-Österreich-Chronologie!
Sehr interessant, wie weit nach oben mich die aktuellen Erfolge gespült haben!
Wobei Slivo eindeutig der erfolgreichste User ist, nicht nur in der dbdT-Neuzeit!
btw: Bald wird bei ihm noch einiges dazu kommen, so wie ich ihn kenne, auch wenn es ungewohnte Taktiken sind.