#11  
Alt 21.04.2017, 16:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|3|5
Rangliste: 248
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.204
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also bei mir wärens mal grundsätzlich die 4 Taktiken die meine Spieler beherrschen und die 5te ist eine die ich am ehesten in Betracht gezogen hätte zusätzlich zu trainieren aber auf Grund des fortschreitenden Alters meiner Spieler möchte ich ihnen diese nicht mehr zumuten , unter anderem auch weil ich meine Spieler vermutlich nicht bis zur Pensionierung durch behalten werde

man sucht sich den Trainer aber wenn dann auch vorher in parkt ihn in der Schleife und trainiert dann die entsprechenden Taktiken oder meinste nicht den perfekten Trainer für deine Taktiken zu finden stell ich mir in der Tat schwierig vor

Skilltraining ist allerdings mühsam krieg vielleicht 10 Verbesserungen zu 30 Verschlechterungen im Gegensatz zum Tak-Training 50 Verbesserungen bei 20 Verschlechterungen Kondi ist natürlich immer eine Option die bei mir auch noch zur Sprache kommen wird
Ja, verständlich, dass du es bei 4 Taks belässt. Eine 5. wäre zu viel des guten, wennst gegen mich spielst.
Preistechnisch macht sich eine 5. auch nur ganz selten bemerkbar.
...Wobei ich schon hoffe, dass du mit deinen Spielern diesmal länger versuchst erfolgreich zu bleiben. Diesmal wären wir mit umgekehrten Vorzeichen unterwegs was Alter und Taks angeht. Also die jüngeren Def-Taks jagen die älteren Norm-Taks. Das sind die spannensten Matches!!!

Ja, normal eh!
Hab meinen aktuellen noch diese Saison, ein 2. ist in Warteschleife, also so lang ich den 3. ned gefunden hab, bin ich da noch in Schwebe, welche Taks er drauf hat. Du darfst da ned vergessen, dass deine Spieler 2 (oder mehr) Saisonen älter sind, dementsprechend bist auch in Sachen "Abschlusstrainer" 2 Saisonen vorn.
=> In 1-2 Saisonen kann ich dir dann vielleicht auch schon sagen, welchen Trainer meine dann ca 35j 5 Saisonen später haben werden.

...Wobei es mir eher darum geht das Trainingsvermögen meiner Spieler zu ermitteln. Hab zwar ned -viel- mitgeschrieben, aber das Endprodukt soll herzeigbar sein.
Dazu kommt: Da ich mich viel zu wenig mit den vermutlich kompliziertesten aller Taks (=Def-Taks) beschäftige, wäre eine Taktik mehr, die ich halbwegs kenne, sicher ned verkehrt, falls diesmal mehr rausschauen soll als den einen oder anderen 1.BuLi-Vizemeistertitel.
...ABER nicht mal da bin ich mir sicher, ob sich bei mir mal die Moti einstellt wirklich ERNST zu spielen. Man weiß ja nie, was einem in einem realen Jahr interessiert, Spass macht ODER was einfach nur gemacht werden muss!

=> Einerseits will man sich in meinem "Alter" (Anm.: Also persönlich und das der selbst trainierten Spieler) nix vornehmen, andererseits wärs das einfachste einfach eine 5.Tak zu trainieren. Da braucht man sich ned ständig überlegen, was man als nächstes trainiert.
Je pflegeleichter das Team, umso besser, nachdem die schnell wechselnden Fitnesswerte eh schon eine kleine Herausforderung sind.
(Anm.: Da braucht man fast einen eigenen Fitnesscoach, der schön brav die Lactatmessungen macht und sein OK für Einsätze gibt, wie es Rapid unter Barisic praktiziert hat. )


PS: 9bis10er-Fitness-Junkie werde ich bestimmt keiner mehr werden!

Geändert von terminator85 (21.04.2017 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.