Alt 18.03.2014, 10:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
Ich trainiere OFF-Skills und habe insgesamt 13 Jugis (Jede Position mit nem 16 J. Jugi besetzt)! Habe bis jetzt immer 3-4-3 gespielt mit 2 ST-Wechsel; das bedeutet ich habe Pro Match immer 5 Stürmer spielen gelassen. Bin am überlegen das ganze etwas zu verändern... Was meint ihr: Ich lasse insgesamt fast 7-8 Stürmer pro Ligaspiel ran - natürlich alles mit definierten Regeln. Rotieren was geht. 3 Stürmer von Beginn an (weiterhin 343), und ab dem 2 Abschnitt kommen 2 MFler in den Sturm und 2 Stürmer ins Mittelfeld. Im 3 Abschnitt wechsle ich beide Stürmer gegen 2 andere ein. So spielen in jedem Ligaspiel 7-9 Stürmer FIX!

Was meint ihr - hat da jemand Erfahrungen? Hoffe es ist verständlich erklärt (bin in der Arbeit - ist nur ganz kurz auf die schnelle geschildert)
also ich hab das anfangs auch so (vom def-training) übernommen. hab dort immer sogar jeden spieler in der verteidigung spielen lassen. beim off-training hab ich das anfangs auch so gemacht, aber irgendwie hat das mit den vielen positionswechsel nicht wirklich was gebracht. jetzt mach ich es eigentlich (auch aus zeitgründen bzw. faulheit) immer so, dass ich nur die wechsel im sturm mache und einfach immer andere im sturm von beginn an spielen lasse (hab da mal 3 verschiedene varianten abgespeichert und lade die einstellungen jetzt einfach abwechseln oder stelle einfach immer jene die im letzten training verweigert haben von beginn an in den sturm in der nächsten partie).

einige spielen aber auch 3-5-2 und erzielen damit recht gute ergebnisse beim off-training.

werd das jetzt auch das eine oder andere mal versuchen, weil ich gegen direkte konkurrenten gern mit 5 mittelfelder rangehen möchte.

Lesezeichen