Antwort

Alt 26.04.2013, 09:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Sag mal bist du gereizt heute

Irgendwie hab ich schon das Gefühl als würdest du alles Todernst und persönlich nehmen. Bissl drüber steht ein Sorry, bitte übersieh es nicht. Fehler passieren.
Und wenn ich nicht deiner Meinung bin dann solltest du das bitte akzeptieren können. Zum Beispiel:

Du wirst mich nie sagen oder jammern hören dass Barca nicht rechtzeitig mit Arsenal sprach wegen Fabregas. Oder Real mit Stuttgart wegen Khedira, oder Milan mit Manchester wegen BallaBalla
(ohen das ich da jetzt eine einzige Vertragslaufzeit wissen würde)

Ja, das ist das Geschäft.

Wenn man mit dem Spieler nicht sprechen darf macht man das nicht. Dafür hat der einen Agenten der das regelt Dem signalisiert man dass man Interese hat zu diesen und diesen Konditionen und erkundigt sich, ob denn ein Angebot an den Verein unter Einhaltung der Fristen, Konditionen Sinn machen würde oder ob man sich das sparen kann
Bei dem Post noch nicht.
Aber irgendwie willst DU mich nicht verstehen oder?

Und bei dir ist immer alles auf die Bayern bezogen. Ich habe das Thema (Mit den Verein reden nicht direkt auf die Bayern bezogen)
Aber mir kommts so vor, als würdest du - egal was man schreibt - immer auf die Bayern beziehen und da nimmst du eine "Schutzhaltung" ein und alles gut heissen und gut schreiben. Auf jeden Fall nichts zu lassen.
Und dann kann man manches nicht wirklich "diskutieren". Das find ich schade. Weil bisher kam in den bezug nur was von dir? Nichts ernstes. Dann lass es sein?!

Ob man mit einem Agenten reden darf statt dem Spieler? Also das denk ich eben nicht. Macht ja keinen Sinn, weil welcher Spieler hat heutzutage keinen Agenten? Insofern dann wäre diese Regel ja wirklich unnötig.
MÖGLICH aber dass dies ja erlaubt ist. Und wie gesagt, dann geht kein Vorwurf an jemanden.

MICH würdest aber sagen hören, wenn
"Barca nicht rechtzeitig mit Arsenal sprach wegen Fabregas. Oder Real mit Stuttgart wegen Khedira, oder Milan mit Manchester wegen BallaBalla "
dass dies nicht okay ist.
GENAU darum gehts mir ja. WENN die Vereine das auch nicht tun UND man muss es tun, dann halten die sich auch nicht an Regeln und das ist nicht okay. Genau das will ich ja sagen.
Wer sagt aber, dass die Vereine nicht vorher mit den anderen Verein kontakt aufgenommen haben? (und ja natürlich kann auch Bayern Dortmund schon längst kontaktiert haben, dass sie mit Lewandowski verhandeln wollen. ABER um das gehts mir im Prinzip bei dieser Diskussion auch nicht.)

Für mich ist das KEIN Geschäft wenn man etwas tut was man nicht darf.
Zu sagen "alle machen das", macht das alles noch nicht okay. Wo kommen wir denn da hin, wenn man Regeln nicht einhalten muss? Für was gibts dann Regeln?
Wenn ein Verein (egal welcher) vorher den Verein kontaktieren muss, wo der Spieler noch unter Vertrag ist, dann hat er das zu tun. Punkt aus.
Und nicht "so ist das Geschäft".

und nochmals dazu: WENN ES DIESE REGEL GIBT UND AUCH DIE BERATER DARUNTER FALLEN. (das weiß ich ja nicht, wäre aber interessant jetzt zu wissen)

Und wenn du das jetzt noch nicht verstehst, geb ichs wirklich auf.
Für dich dürften aber Regeln nichts zählen (oder du gehts davon aus, dass es den Spielerberater nicht betrifft) weil das geschäft so ist. Wenn es den nicht betrifft sind wir beide aber eh gleicher Meinung, falls du das nicht verstehst.
Alt 26.04.2013, 10:49
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

hier mal das Dementi

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...dae83e5f426009

@ Joker

bist Du schon mal schneller als 130kmh auf Österreichischen Autobahn gefahren?
fährst Du immer 50 in der Ortschaft?
immer 30 bei ner 30er Zone ?

Ich nicht wenn ich erwischt werde muss ich eine Strafe zahlen

und genau so ist es bei denen auch nur die wenigsten beschweren sich weil sie im Grunde ja auch das gleiche machen

jetzt stell Dir vor Du bist Managa bei einem Verein
würdest Du immer erst den anderen Verein kontaktieren obwohl Du noch gar nicht weißt ob sich der Spieler vorstellen könnte zu kommen bevor Du weißt ob die Rahmenbedienungen passen ? ob Dein Verein das Gehalt zahlen kann oder ob der Spieler das Gehaltsgefüge sprengt ?

Nein!!!! Weil Du dich nicht lächerlich machst!!

Die Vereine werden doch immer erst kontaktiert wenn man sich einig ist
denk mal über die Transfers der letzte 5 Jahre nach

Wenn dann ist es an der Ablöse gescheitert aber nie am Gehalt oder das der Spieler gar nicht zu dem Verein wollte irgendwie komisch oder
Alt 26.04.2013, 11:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja klar habe ich schon viel verbotenes gemacht. Dennoch ist es verboten. Und ich würde nicht sagen, So ist das geschäft und quasi damit sagen, dass es erlaubt ist.
Auf das wollte ich ja raus.

Hmmm. Verhandeln ist immer relativ. Ist es verhandeln wenn man nachfragt ob sich der Spieler vorstellen könnte zu wechseln.

Warum werden die Spieler unzufrieden. Weil sie wissen, dass ein Verein den Spieler gerne haben würde. Und man sich ja einig ist. Dann wird quasi der Druck auf den Verein gegeben der den Spieler aktuell unter Vertrag hat.
Dürfte sich der Spieler nicht einigen mit einem neuen Verein, dann wären so manche Probleme nicht da.

Wieso komisch? Weist du alle Verhandlungen dahinter?
Also ich kann dir sagen, dass so manche Verhandlungen (gut das betrifft jetzt Österreich) durchaus gescheitert sind, weil der Spieler sich NICHT mit dem neuen Verein einigen konnte, aber die Vereine durchaus schon einig waren. (mehr oder weniger eben)

Glaubst nicht, dass wenn es am Spieler liegt (und dessen Gehaltsvorstellungen) dass es eher nicht rauskommt.

In Summe sind wir aber wieder am Anfang. Wenn es verboten ist, ist es das. Und es macht es nicht besser, weil es andere machen. Es macht es auch nicht besser, weil ich es mache.

Ehrlich gesagt verstehe ich Uli wenn er Steuern sparen will. Und hier trickts anwendet. Und vielleicht sogar verbotenes macht.
Machen wir alle es und schon ist es quasi Tagesgeschäft und erlaubt. Weil es die ganz normale Vorgehensweise ist? Wirklich?
Was verboten ist, ist dennoch verboten. Punkt aus. Egal wen es betrifft.

Das "gut" reden, weil alle es so machen, kann ich in keinster Weise verstehen. Sehts ihr das wirklich so anders?

Dopen im Radsport war ja ganz normal. Alles easy. Hat ja jeder gemacht. Also ist es erlaubt? Ernsthaft? Das ist nichts anderes wenn man es streng betrachtet.

Geändert von Jokeraw (26.04.2013 um 11:40 Uhr)
Alt 26.04.2013, 12:08
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bei dem Post noch nicht.
Aber irgendwie willst DU mich nicht verstehen oder?

Und bei dir ist immer alles auf die Bayern bezogen. Ich habe das Thema (Mit den Verein reden nicht direkt auf die Bayern bezogen)
Aber mir kommts so vor, als würdest du - egal was man schreibt - immer auf die Bayern beziehen und da nimmst du eine "Schutzhaltung" ein und alles gut heissen und gut schreiben. Auf jeden Fall nichts zu lassen.
Und dann kann man manches nicht wirklich "diskutieren". Das find ich schade. Weil bisher kam in den bezug nur was von dir? Nichts ernstes. Dann lass es sein?!

Ob man mit einem Agenten reden darf statt dem Spieler? Also das denk ich eben nicht. Macht ja keinen Sinn, weil welcher Spieler hat heutzutage keinen Agenten? Insofern dann wäre diese Regel ja wirklich unnötig.
MÖGLICH aber dass dies ja erlaubt ist. Und wie gesagt, dann geht kein Vorwurf an jemanden.

MICH würdest aber sagen hören, wenn
"Barca nicht rechtzeitig mit Arsenal sprach wegen Fabregas. Oder Real mit Stuttgart wegen Khedira, oder Milan mit Manchester wegen BallaBalla "
dass dies nicht okay ist.
GENAU darum gehts mir ja. WENN die Vereine das auch nicht tun UND man muss es tun, dann halten die sich auch nicht an Regeln und das ist nicht okay. Genau das will ich ja sagen.
Wer sagt aber, dass die Vereine nicht vorher mit den anderen Verein kontakt aufgenommen haben? (und ja natürlich kann auch Bayern Dortmund schon längst kontaktiert haben, dass sie mit Lewandowski verhandeln wollen. ABER um das gehts mir im Prinzip bei dieser Diskussion auch nicht.)

Zu sagen "alle machen das", macht das alles noch nicht okay. Wo kommen wir denn da hin, wenn man Regeln nicht einhalten muss? Für was gibts dann Regeln?
Wenn ein Verein (egal welcher) vorher den Verein kontaktieren muss, wo der Spieler noch unter Vertrag ist, dann hat er das zu tun. Punkt aus.
Und nicht "so ist das Geschäft".

und nochmals dazu: WENN ES DIESE REGEL GIBT UND AUCH DIE BERATER DARUNTER FALLEN. (das weiß ich ja nicht, wäre aber interessant jetzt zu wissen)

Und wenn du das jetzt noch nicht verstehst, geb ichs wirklich auf.
Für dich dürften aber Regeln nichts zählen (oder du gehts davon aus, dass es den Spielerberater nicht betrifft) weil das geschäft so ist. Wenn es den nicht betrifft sind wir beide aber eh gleicher Meinung, falls du das nicht verstehst.
Ich denke schon dass ich Dich verstehe. Sehe auch kein Verständigungsproblem
Das Argument "Du verstehst mi net..." (frei nach W. Ambros) als Contra auf "so ist das Geschäft" ist mMn auch bissl wenig.
Mane hat dir gerade einge Beispiele gebracht im Straßenverkehr.
Und ich sage dir seit eingen Postings: "Das ist das Geschäft"
Dies inkludiert "Es ist nicht richtig, gehört aber mittlerweile dazu wie der Autofahrer mit 50 in der 30 Zone im Straßenverkehr".

Beides ist nicht richtig - kommt aber täglich vor.

Diskussion besteht nicht daraus ein Argument zu bringen, Contra zu ignorieren und Zustimmung zu überlesen.
Nochmal: Es ist sicherlich nicht richtig, nicht mit den Vereinen zu sprechen. Ist aber Alltag. Dumm sind die, die das nicht nutzen.
Ich kann Dir leider nicht konkret sagen wie die Regelung mit den Beratern ist, wie ich es geschildert habe ist aber die gängige Praxis.

Da du einen Bezug zu Arsenal angabst:
Vor der Saison 2010/2011 gab Barcelona eine 35 Mio € Offerte für Fabregas ab, die wurde abgelehnt. Ein Jahr später wechselte er
Fabregas unterzeichnete im Jahr 2006 einen 8! Jahres Vertrag

Frage:
Ist für dich vorstellbar dass Barcelona beim Berater vorgefühlt hat ob Cesc, der nach dieser Saison in das PFA Team gewählt wurde, den wirklich wieder zurück möchte?
Woher wusste Barcelona dass Cesc denn wieder zurück möchte? Oder gingen sie einfach mal das Risiko sich zum Affen zu machen, ein Angebot abzugeben und womöglilch eine Abfuhr zu kassieren. Der große FC Barcelona.

Nur jault da keiner groß auf, sowas wird nicht mal erwähnt weil es uninteressant ist - eben zum Geschäft gehört.

Zitat:
Zitat von Joker
Lerne den Fußball als Geschäft, als ein ganz großes, kennen und akzeptieren. Vereinstreue, ein Leben lang im selben Trikot, Funktionäre die an einem Tag noch behaupten der Trainer steht nicht zur Diskussion und den am nächsten Tag entlassen (immer und immer wieder) sind das Geschäft. Jeder holt im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste heraus, steckt sich die höchsten Ziele.
Ein paar mal schon stellte ich dir die Frage weshalb du glaubst dass da nichts passierte bisher?
Ich formulier dir die Antwort mal anders: Weil nicht gegen die Regeln verstoßen wurde.

Nun kannst du wieder kommen mit: "Du verstehst mi net..."
Ändert nichts an meiner Meinung zu dieser Thematik und macht eine Diskussion tatsächlich überflüssig

Es ist nicht im guten Stil gelaufen, keine Frage. Aber alles im Rahmen des Erlaubten.
Zitat:
Zitat von Joker
Ist kein Angriff, bitte nicht als Beleidigung werten:
Bissl blauäugig ist das schon. Hat was von Fußballromatik

Dies berechtigt nämlich für mich die Rolle eines Spielerberaters, wie ich eh schon schrieb.
Alt 26.04.2013, 12:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Siehst jetzt bin ich bei dir.

Doch anscheinend hats ein Verständigungsproblem gegeben.
Für mich klang dein "Das ist das geschäft udn paßt schon so".

Aber jetzt kommt "Es ist sicherlich nicht richtig, nicht mit den Vereinen zu sprechen. Ist aber Alltag. Dumm sind die, die das nicht nutzen"

Das wollte ich hören/lesen. Und schon unterschreib ich das von dir.
Natürlich muss es jeder nutzen. Wer nicht mitmacht, wird nichts erreichen. Siehe mein Beispiel mit den Radfahrern.
Wer nicht dopt, der wird nichts gewinnen. Deswegen haben es alle gemacht.
DENNOCH ist es illegal.
Aber da alle das gleiche machen (ja davon gehe ich eben auch aus) macht es dies um nichts besser. MIR wäre es daher lieber, keiner machts. Was wäre so schlimm dran? Wieso ist das "verkehrter" als zu sagen "ach man kann ja nichts ändern".
Aber das ist Einstellungssache. Und die sei jedem selbst überlassen.
Schwimmst du immer mit der Masse mit. Würdest du nichts versuchen wollen zu ändern, wenn du es nicht gut findest (und nein ich versuche sicher beim Thema Fussballwirtschaften nichts zu ändern)
Nur weil Rijkard Völler von hinten anspuckt, darf Völler es nicht auch machen. Auch wenn ich es verstehen kann. Begibt man sich eher aufs Niveau vom anderen oder steht man darüber. Bin ich einer der das "dreckige" Geschäft mitmacht oder versuche ich es nicht besser zu machen?

Das Geschäft als solches muss ich definitiv nicht akzeptieren. Weswegen? Vollkommen unnötig. Ich arbeite nicht in diesem Geschäft und daher ist es mir egal.
Wenn es rechtens ist, dann ist es so.
Und ich verstehe viele die sich die in die Grauzone und darüber hinaus beugen um mehr rauszuholen. Deswegen MUSS ich es noch immer nicht selbst machen oder akzeptieren.

Und ja ich persönlich bin natürlich nicht der Vorzeigetyp. Absolut nicht. Mache selbst viel unerlaubtes. Muss aber damit rechnen wenn ich erwischt werde, dass ich dafür zur Rechenschaft gezogen werde.

Was aber der Punkt:
Vereinstreue, ein Leben lang im selben Trikot, Funktionäre die an einem Tag noch behaupten der Trainer steht nicht zur Diskussion und den am nächsten Tag entlassen (immer und immer wieder) sind das Geschäft.
Damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich bin keiner der sagt Vereinstreue sein leben lang oder sonstiges. Aber du musst es ja mir sagen, dass ich das akzeptieren muss. Weswegen?
Lustig dass DU mir sagst, dass ich deine Meinung akzeptieren muss, aber du mir immer und immer wieder sagst, dass ich es akzeptieren muss. Fällt dir was auf? Ich muss es akzeptieren wie du es siehst oder wie es gemacht wird. Huch aja alles klar.
ABER nur weil etwas das Geschäft ist, ist es noch nicht "schön". Moral definiert sich dabei schon auch.

Hier haben wir echt andere Ansichten, aber dies ist durchaus okay. Jeder wie er meint.
Leute die dir das eine versprechen aber das andere tun, sind für dich "das geschäft" (Beispiel sagen, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht und am nächsten Tag den Trainer feuern) für mich ist sowas einfach unschön. Dennoch Geschäft aber weswegen MUSS ich das akzeptieren. Es wird weiterhin gemacht werden. Nonane. Meiner Meinung nach geht das auch anders.

Nenn mich ruhig Romantiker. (das Fussball kannst ruhig weg nehmen, weil das bezieht sich schon wieder aufs allgemeine) Damit kann ich leben. Das find ich sogar recht schön.

Geändert von Jokeraw (26.04.2013 um 12:31 Uhr)
Alt 26.04.2013, 12:55
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Siehst jetzt bin ich bei dir.

Doch anscheinend hats ein Verständigungsproblem gegeben.
Für mich klang dein "Das ist das geschäft udn paßt schon so".

Aber jetzt kommt "Es ist sicherlich nicht richtig, nicht mit den Vereinen zu sprechen. Ist aber Alltag. Dumm sind die, die das nicht nutzen"

Das wollte ich hören/lesen. Und schon unterschreib ich das von dir.
Natürlich muss es jeder nutzen. Wer nicht mitmacht, wird nichts erreichen. Siehe mein Beispiel mit den Radfahrern.
Wer nicht dopt, der wird nichts gewinnen. Deswegen haben es alle gemacht.
DENNOCH ist es illegal.
Aber da alle das gleiche machen (ja davon gehe ich eben auch aus) macht es dies um nichts besser. MIR wäre es daher lieber, keiner machts. Was wäre so schlimm dran? Wieso ist das "verkehrter" als zu sagen "ach man kann ja nichts ändern".
Aber das ist Einstellungssache. Und die sei jedem selbst überlassen.
Schwimmst du immer mit der Masse mit. Würdest du nichts versuchen wollen zu ändern, wenn du es nicht gut findest (und nein ich versuche sicher beim Thema Fussballwirtschaften nichts zu ändern)
Nur weil Rijkard Völler von hinten anspuckt, darf Völler es nicht auch machen. Auch wenn ich es verstehen kann. Begibt man sich eher aufs Niveau vom anderen oder steht man darüber. Bin ich einer der das "dreckige" Geschäft mitmacht oder versuche ich es nicht besser zu machen?

Das Geschäft als solches muss ich definitiv nicht akzeptieren. Weswegen? Vollkommen unnötig. Ich arbeite nicht in diesem Geschäft und daher ist es mir egal.
Wenn es rechtens ist, dann ist es so.
Und ich verstehe viele die sich die in die Grauzone und darüber hinaus beugen um mehr rauszuholen. Deswegen MUSS ich es noch immer nicht selbst machen oder akzeptieren.

Und ja ich persönlich bin natürlich nicht der Vorzeigetyp. Absolut nicht. Mache selbst viel unerlaubtes. Muss aber damit rechnen wenn ich erwischt werde, dass ich dafür zur Rechenschaft gezogen werde.

Was aber der Punkt:
Vereinstreue, ein Leben lang im selben Trikot, Funktionäre die an einem Tag noch behaupten der Trainer steht nicht zur Diskussion und den am nächsten Tag entlassen (immer und immer wieder) sind das Geschäft.
Damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich bin keiner der sagt Vereinstreue sein leben lang oder sonstiges. Aber du musst es ja mir sagen, dass ich das akzeptieren muss. Weswegen?
Lustig dass DU mir sagst, dass ich deine Meinung akzeptieren muss, aber du mir immer und immer wieder sagst, dass ich es akzeptieren muss. Fällt dir was auf? Ich muss es akzeptieren wie du es siehst oder wie es gemacht wird. Huch aja alles klar.
ABER nur weil etwas das Geschäft ist, ist es noch nicht "schön". Moral definiert sich dabei schon auch.

Hier haben wir echt andere Ansichten, aber dies ist durchaus okay. Jeder wie er meint.
Leute die dir das eine versprechen aber das andere tun, sind für dich "das geschäft" (Beispiel sagen, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht und am nächsten Tag den Trainer feuern) für mich ist sowas einfach unschön. Dennoch Geschäft aber weswegen MUSS ich das akzeptieren. Es wird weiterhin gemacht werden. Nonane. Meiner Meinung nach geht das auch anders.

Nenn mich ruhig Romantiker. (das Fussball kannst ruhig weg nehmen, weil das bezieht sich schon wieder aufs allgemeine) Damit kann ich leben. Das find ich sogar recht schön.
Hab ich echt geschrieben du MUSST das?
Zeig es mir bitte

Was Vereinstreue, Trainerentlassungen, Treueschwüre damit zu haben?
Die sind auch nicht richtig - gehören aber eben auch zum Geschäft.

Das Doping Beispiel ist daneben, leider etwas völlig anderes. Diese Thematik kommt im Fußball aber eh auch noch früh genug auf.
Erste Anzeichen lassen darauf deuten dass zugar in der "Sauberliga Bundesliga" die Azubis eines Fuentes ihre Werke vollenden.

Bin gespannt wann da was kommt Egal, ist ein anderes Thema.

Weshalb Doping etwas anderes ist, ist auch klar:
Weil hier eben gegen klar definierte Regeln verstoßen wurde im Gegegsatz zu den Wechseln der Spieler.

Ebenso die Spuckattacke. Voll daneben, sorry.

Wir gehen jetzt auch in die falsche Richtung. Hinter vielen Worten, hinter vielen Sätzen vermutest du einen Angriff, versuchst es, aus welchen Gründen auch immer, irgendwie ins lächerliche zu ziehen.

Das ist keine Grundlage Joker.
Da hätte ich dich anders eingeschätzt

Wenn du dir das alles anders wünscht akzeptiere ich das sehr wohl, ist deine Meinung. Ich werde einen Teufel tun und dir was diktieren, vorschreiben o.ä.
Evtl. habe ich früher als du akzeptiert dass es eben so ist.
Evtl. bin ich später dran um gelernt zu haben welche Werte wirklich bedeutend sind.
Jedenfalls versuche ich mich mit dem IST abzufinden.

Evtl. bist du wirklich der Romantiker und ich der Realist - who Knowes
Alt 26.04.2013, 13:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mit dir ist es echt nicht leicht und ich geb auf.

Wo ich mich entschuldigen muss, ist dass ich gesagt habe dass ich es akzeptieren MUSS. Richtig das war falsch. Müssen war nicht drin, aber die Aufforderung.

Ins lächerliche ziehst es du. Aber egal.
Schade. Hätte ich von dir auch nicht gedacht. Aber jetzt geb ichs auf.

Klar definieren tust du es dir nur. Anderes siehst du nicht.
Alt 26.04.2013, 15:45
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:

Wo ich mich entschuldigen muss, ist dass ich gesagt habe dass ich es akzeptieren MUSS. Richtig das war falsch. Müssen war nicht drin, aber die Aufforderung.

Gute Einsicht. Mir fällts manchmal aber auch schwer.
Alt 26.04.2013, 16:20
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Gute Einsicht. Mir fällts manchmal aber auch schwer.
Na bei dir ist`s nur Unvermögen
Alt 26.04.2013, 16:30
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Entschuldigung angenommen
Halb so tragisch. Beinhaltet aber was ich vermutete: Du hattest nur noch das schlechte gesehen, beinahe alles persönlich genommen - so kenn ich dich eigentlich gar nicht

Und Doping im Radsport gleichzusetzen mit "mit dem Spieler zu früh gesprochen" werde ich nicht teilen, da kannst mir noch in zig Postings vorwerfen dass ich es nicht verstehe

Eigentlich eh noch ein Aufreger dein letzter Satz, aber ich laß mal stecken
Geht als deine Meinung durch und die hab ich zu akzeptieren.

Antwort

Lesezeichen