Antwort

Alt 13.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Werd lieber Harnik-Fan der is und bleibt sympathisch
ach wie sympathisch die VFB´ler sind

http://www.youtube.com/watch?v=iAd5L3fSqjM

http://www.youtube.com/watch?v=W82OlrPUkh8
Alt 13.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wenn RB Sbg im Championsleague-Finale stehen würde kommenden Samstag, würde jeder Österreicher die Daumen halten für Salzburg, unter Garantie.
Und das, obwohl dieser Verein zurecht von vielen kritisch beäugt wird, von mir persönlich ebenso!

Bayern polarisiert, ganz klar. Aber das macht den Verein ja grad auch aus und Fans gibt's zur Genüge (auf der ganzen Welt), insofern passt das schon so.
Ich persönlich war auch seit jeher (zumindest so weit ich mich zurück erinnern kann) Anti-Bayern, aber allein ein Alaba hat's geschafft, dass man sich als Österreicher und Anti-Bayern-Fan trotzdem freut, dass die Bayern im Finale stehen.

Ich hoffe, dass es am Samstag ein schönes Spiel wird und die bessere Mannschaft gewinnt.
Und ich bleib dabei: ganz Fußball-Österreich wäre froh, annähernd einen solchen Verein wie Dortmund oder Bayern im Land zu wissen...
I mag des net glauben, vielelicht auch weil ich das nie erlebt hab. Sollte München das Finale verlieren, wirst sehen, die springen wieder aus allen Ecken und haun drauf.
Dennoch will ich nie "Euer hass ist unser stolz" gröhlen.
Alt 13.05.2012, 14:40
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

@ Heinz

das werden solche Leute wie Du und ich nie verstehen

Beim Internationalen Wettbewerb gibt es für mich nicht rot/weiß oder gelb/schwarz oder blau/weiß oder oder oder sondern nur eine Mannschaft aus Deutschland und jeder Erfolg einer Deutschen Mannschaft ist gut für die Deutsche BL und nichts anderes

das makabere ist die die heuer 3. geworden sind in der BL freuen sich auf die CL aber genau die Fans freuen sich International wenn Bayern und der BVB verlieren
wenn die immer verloren hätten wie sich das die Fans wünschen würden sie in der EL spielen

Alt 13.05.2012, 14:41
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ich seh einmal ein politisches Video? Und einmal eins wo ich nich mal nen VfB-Fan ansatzweise erkennen kann? Was willste mir damit also sagen?

Biste eich auch einer derjenigen gewesen, der ein Koan Neuer Schild hochgehalten hat und nach dem Halbfinale bei Manuels Facebook-Seite gefällt mir gedrückt hat?

Oder der Gomez nach der ersten Saison zurück schicken wollte um ihm jetzt zu Füßen zu liegen?
Alt 13.05.2012, 14:48
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich seh einmal ein politisches Video? Und einmal eins wo ich nich mal nen VfB-Fan ansatzweise erkennen kann? Was willste mir damit also sagen?

Biste eich auch einer derjenigen gewesen, der ein Koan Neuer Schild hochgehalten hat und nach dem Halbfinale bei Manuels Facebook-Seie gefällt mir gedrückt hat?

Oder der Gomez nach der ersten Saison zurück schicken wollte um ihm jetzt zu Füßen zu liegen?
genau nicht
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür

und ich bin nicht im Gesichtsbuch also könne ich den Butten nicht drücken

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird
Alt 13.05.2012, 15:10
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja selbst 200 Randalierer sind lauter als ein ausverkauftes Stadion in München, übrigens geile Aktion von Ultra-Manu

In 2 Wochen wieder alle gemeinsam "Koan-Neuer-Schilder" basteln beim van Gaal in der Garage!
Zitat:
einmal stellt er Neuer auf
dann macht Neuer einen fehler dan is da Ultra-Manu zu sowas sag i nix mehr
Emi ich hab´s für Dich raus gesucht
Alt 13.05.2012, 15:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nicht das erste mal dass er sich widerspricht.

Versuch ihn zu ignorieren Mane, der will nur Ärger machen, provozieren, lies dir mal die letzten Postings durch.

Einer dieser Fans die irgendetwas an der fahne haben aber die Saison als gerettet sehen, wenn Bayern "verliert".
Man bekommt echt das Gefühl dass München irgendwo am 8. Platz steht, der DFB Pokal das Highlight dieser Saison ist und man grandios vorgeführt wurde (wie das Ergebnis vermuten lässt).
Fakt ist aber dass man mit dieser Punkteausbeute rund 30 mal deutscher Meister geworden wäre, ein national saustarker BVB aber noch deutlich mehr Punkte hamsterte, man im DFB Pokal Endpiel stand und vor allen Dingen die Road to Munich bis zum Ende fuhr.
Während andere schon seit ner Woche Freundschaftskicks für 20 Euro fuffzig spielen haben wir noch ein Finale, da gehts um die Krone

Manche können sich über Mißerfolg in München mehr freuen als über Siege des eigenen Teams.
Viele davon waren erst Hoffenheim, dann Wolfsburg Symphatisanten und sind´s heute von Dortmund
Laß ihm den Spaß und wünsch ihm einen schönen Sonntag

Wir reden wieder über Finalspiele, und nur wer die erreicht, läuft Gefahr große Niederlagen zu kassieren
Alt 13.05.2012, 15:46
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Emi ich hab´s für Dich raus gesucht
Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.
Alt 13.05.2012, 15:53
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
genau nicht
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür

und ich bin nicht im Gesichtsbuch also könne ich den Butten nicht drücken

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird
Zitat:
Sorry Zeug aus dem Zusammenhang reißen ohne Erklärung bringt mir nich viel. Ein kurzer Text wäre nett

Weißte wenn ich auf die Sachen von nem Helden hier damals ironische Beiträge geschrieben habe, und dass dann aus dem Zusammenhang gerissen wird, finde ich das doch recht amüsant.
Emi das ist die Erklärung

aber jetzt für Dich noch genauer
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind
was Bruno und Bobic angeht oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir
Alt 13.05.2012, 16:20
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Emi das ist die Erklärung

aber jetzt für Dich noch genauer
Du hast mich in die Ecke von den Neuer -gegner gestellt und ich hab Dir den Beitrag raus gesucht das ich Anfang der Saison schon füh Ihn war und nicht erst nach Madrid

aber was mir beim Suchen aufgefallen ist Du drehst Dich noch schlimmer wie eine Fahne im Wind
was Bruno und Bobic angeht oder auch den BVB was ich da alles gelesen habe von Dir
Ich mag Bruno immer noch nicht und halte ihn für den falschen Trainer da er nicht auf die Jugend setzt
Solange er Erfolg hat dulde ich ihn aber

Antwort

Lesezeichen