Antwort

Alt 13.05.2012, 14:00
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Laß Salzburg diesen Erfolg haben
Glaubst wirklich dass ganz Österreich hinter RB stehen würde?
Wenn RB Sbg im Championsleague-Finale stehen würde kommenden Samstag, würde jeder Österreicher die Daumen halten für Salzburg, unter Garantie.
Und das, obwohl dieser Verein zurecht von vielen kritisch beäugt wird, von mir persönlich ebenso!

Bayern polarisiert, ganz klar. Aber das macht den Verein ja grad auch aus und Fans gibt's zur Genüge (auf der ganzen Welt), insofern passt das schon so.
Ich persönlich war auch seit jeher (zumindest so weit ich mich zurück erinnern kann) Anti-Bayern, aber allein ein Alaba hat's geschafft, dass man sich als Österreicher und Anti-Bayern-Fan trotzdem freut, dass die Bayern im Finale stehen.

Ich hoffe, dass es am Samstag ein schönes Spiel wird und die bessere Mannschaft gewinnt.
Und ich bleib dabei: ganz Fußball-Österreich wäre froh, annähernd einen solchen Verein wie Dortmund oder Bayern im Land zu wissen...

Alt 13.05.2012, 14:08
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ich persönlich war auch seit jeher (zumindest so weit ich mich zurück erinnern kann) Anti-Bayern, aber allein ein Alaba hat's geschafft, dass man sich als Österreicher und Anti-Bayern-Fan trotzdem freut, dass die Bayern im Finale stehen.
Werd lieber Harnik-Fan der is und bleibt sympathisch
Alaba wird schon noch das Bayern-Gen aufsaugen.
Alt 13.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Werd lieber Harnik-Fan der is und bleibt sympathisch
ach wie sympathisch die VFB´ler sind

http://www.youtube.com/watch?v=iAd5L3fSqjM

http://www.youtube.com/watch?v=W82OlrPUkh8
Alt 13.05.2012, 14:41
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ich seh einmal ein politisches Video? Und einmal eins wo ich nich mal nen VfB-Fan ansatzweise erkennen kann? Was willste mir damit also sagen?

Biste eich auch einer derjenigen gewesen, der ein Koan Neuer Schild hochgehalten hat und nach dem Halbfinale bei Manuels Facebook-Seite gefällt mir gedrückt hat?

Oder der Gomez nach der ersten Saison zurück schicken wollte um ihm jetzt zu Füßen zu liegen?
Alt 13.05.2012, 14:48
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ich seh einmal ein politisches Video? Und einmal eins wo ich nich mal nen VfB-Fan ansatzweise erkennen kann? Was willste mir damit also sagen?

Biste eich auch einer derjenigen gewesen, der ein Koan Neuer Schild hochgehalten hat und nach dem Halbfinale bei Manuels Facebook-Seie gefällt mir gedrückt hat?

Oder der Gomez nach der ersten Saison zurück schicken wollte um ihm jetzt zu Füßen zu liegen?
genau nicht
wenn Du dich im 18er zurück erinnerst das erste Spiel gegen Gladbach wo Du über Neuer hergezogen bist hab ich Ihn verteidigt ich war von Anfang an dafür

und ich bin nicht im Gesichtsbuch also könne ich den Butten nicht drücken

Und da Gomez hat mir 50€ und ein Essen gewonnen wie er zu Bayern gekommen ist habe ich mit 2 Leuten gewettet das Er innerhalb von 3 Saisonen Torschützenkönig wird
Alt 13.05.2012, 14:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wenn RB Sbg im Championsleague-Finale stehen würde kommenden Samstag, würde jeder Österreicher die Daumen halten für Salzburg, unter Garantie.
Und das, obwohl dieser Verein zurecht von vielen kritisch beäugt wird, von mir persönlich ebenso!

Bayern polarisiert, ganz klar. Aber das macht den Verein ja grad auch aus und Fans gibt's zur Genüge (auf der ganzen Welt), insofern passt das schon so.

Ich hoffe, dass es am Samstag ein schönes Spiel wird und die bessere Mannschaft gewinnt.
Und ich bleib dabei: ganz Fußball-Österreich wäre froh, annähernd einen solchen Verein wie Dortmund oder Bayern im Land zu wissen...
I mag des net glauben, vielelicht auch weil ich das nie erlebt hab. Sollte München das Finale verlieren, wirst sehen, die springen wieder aus allen Ecken und haun drauf.
Dennoch will ich nie "Euer hass ist unser stolz" gröhlen.
Alt 13.05.2012, 14:40
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

@ Heinz

das werden solche Leute wie Du und ich nie verstehen

Beim Internationalen Wettbewerb gibt es für mich nicht rot/weiß oder gelb/schwarz oder blau/weiß oder oder oder sondern nur eine Mannschaft aus Deutschland und jeder Erfolg einer Deutschen Mannschaft ist gut für die Deutsche BL und nichts anderes

das makabere ist die die heuer 3. geworden sind in der BL freuen sich auf die CL aber genau die Fans freuen sich International wenn Bayern und der BVB verlieren
wenn die immer verloren hätten wie sich das die Fans wünschen würden sie in der EL spielen

Antwort

Lesezeichen