Alt 26.04.2014, 08:47
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|12|0
Rangliste: 1872

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig
Aber wir werden sehen

Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio

Ich gehe davon aus, dass Hummels, vieleicht nicht kommende aber spätestens nächste Saison nach Spanien wechselt. Zudem könnte Sarr, bei einem Ginter wechsel, nach Freiburg verliehen werden.

37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.

Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt
Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter

Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.

Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.

Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was

Ich hab nur ab ca. 30. Minute bis zur Halbzeit gesehen, was ich auf Bayern Seite vermisst hab ist die Leidenschaft, die PL in einem Interview vor dem Spiel einfordert hat, vom Team, wie gesagt hab nicht viel gesehen, vom Spiel evtl. war der Rest vom Spiel Leidenschaftlicher von Bayern.

Das 1:0 in Madrid ist zwar nicht optimal, aber ein realitische weiterkommen ist alle mal drin. Versuche das Spiel Dahoam dann komplett zusehen.

Grüße zurück
Wenn das Wetter nächstes WE mitspielt, meld ich mal...

DEIN KADER

Lesezeichen