Zitat:
Zitat von Stiffler
Wann, wenn nicht jetzt
Morgen habe ich mein erstes Spiel ohne Hoeneß, seit ich Bayern Fan bin.
Immer noch ein komisches Gefühl, kaum zu beschreiben.
Dennoch kann ich, können wir (die Fans des FCB), mit Stolz auf den wohl den besten Präsidenten den der FCB jemals hatte, zurück blicken.
Fehler machen viele Menschen, eingestanden werden sie von den wenigsten, die Konsequenzen ziehen noch weniger und eine "zweite Chance" kriegt kaum jemand.
Letzteres wird erst einmal unbeantwortet bleiben
Vielleicht animiert es den ein oder anderen seine Eindrücke ebenfalls zu hinterlassen.
|
Hab einige Zeit überlegt, ob es wert ist, sich über dieses Thema zu äussern.
Als dieses Thema erstmals von den öffentlichen Medien aufgriffen wurde, war mein erster Gedanke das kann nur eine Ente sein, dieser UH ist viel zu schlau, als dass er sich auf sowas einlassen würde.
Aber ich sollte mich irren, im weiteren Verlauf verdichteten sich die Anschuldigungen, und nach und nach wurde klar, UH hat im großen Stil Steuern hinterzogen. Ja wir sprechen von dem Mann, der privat viel spendet und sozial sehr engagiert ist, passt eigentlich nicht.
Ich persönlich hab eine Abneigung gegen Menschen die Wasser predigen und Wein trinken, aber was wir hier sehen ist nicht der Saubermann oder der morlisch weiße Ritter, der über den dingen steht, nein wir sehen einen Menschen, der genau so fehlbar Mensch ist, wie wir.
Doch gespannt wartet ich auf das Urteil, obwohl für mich eine Haftstrafe ohne Bewährung ausgeschlossen war, war sehr überrascht über das Urteil, weniger Überrascht war ich von seinen Anwälten die kurz nach der Urteilverkündung, bekanntgaben Revision einzulegen. Die totale Überraschung am nächsten Tag als UH bekannt gab das Urteil wie gefällt wurde zu akzeptieren.
Zum Abschluss, menschlich konnte ich mit ihm und seiner Art nie etwas anfangen, im Gegenteil, in meinen Augen ein Polemiker. Erstsmalig hab ich den Menschen UH erkannt, und erstmal kann ich ihm glauben dass er seinen Fehltritt bereut und dafür die volle Konsequenz trägt, UH hat, derweil, seine Ämter verloren, aber Sympathien gewonnen, auch meine, ernst gemeintes Chapeau!