Antwort

Alt 26.03.2014, 21:17
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 821

Awards-Schaukasten

Standard

@ kloppo

Da wir letztes mal drüber diskutiert haben hir ein guter Artikel dazu

http://www.kicker.de/news/fussball/b...chen-ende.html
Alt 27.03.2014, 05:03
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 7
S|U|N: 1|11|0
Rangliste: 1856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ kloppo

Da wir letztes mal drüber diskutiert haben hir ein guter Artikel dazu

http://www.kicker.de/news/fussball/b...chen-ende.html
Sehr interessanter Artikel, aber das es letztendlich wieder am Geld scheitert ist wirklich unverständlich, bei den kleinen Vereinen hätte z.B. Auch der DFB mal unterstützend mitwirken können...

DEIN KADER

Alt 19.04.2014, 13:34
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

In (unfreiwilliger) Abwesenheit mancher User könnte man beinahe versuchen das 18er wieder zu beleben

Themen zur Zeit:

- Länderspiel gegen Polen am 13.05.2014 ohne 24 (mehr als ein WM Kader) durch DFB Pokal Finale, FA Cup, Relegation

- Real Madrid verlegt Ligaspiel auf Mai um ausgeruht in die CL Partie gegen den FC Bayern zu gehen. Atl. Madrid dagegen spielte Wettbewerbsverzerrung?

- Abstiegskampf Bundesliga: Erwischt es einen "Großen"? Der HSV und der VfB sind sehr knapp am Desaster.
Interessante Statistik: Geht es nach den erzielten Toren in der ersten Viertelstunde, wäre der VfB punktgleich mit S04
Doch es wurden in der letzten Viertel Stunde bereits 30 Punkte verspielt.

- "Fans" des FC Barcelona demonstrierten und beschimpften Spieler als Söldner, xxxSöhne etc. 1 Ligaspiel nicht gewonnen plus Copa des Rey gegen Real verloren in Kombination mit dem Ausscheiden aus der CL reichten dazu.
Alt 24.04.2014, 19:03
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
In (unfreiwilliger) Abwesenheit mancher User könnte man beinahe versuchen das 18er wieder zu beleben

deine intension find ich gut

Themen zur Zeit:

- Länderspiel gegen Polen am 13.05.2014 ohne 24 (mehr als ein WM Kader) durch DFB Pokal Finale, FA Cup, Relegation

Unser DFB, was soll man da noch gross sagen...

- Real Madrid verlegt Ligaspiel auf Mai um ausgeruht in die CL Partie gegen den FC Bayern zu gehen. Atl. Madrid dagegen spielte Wettbewerbsverzerrung?

Andere Länder andere Sitten, nicht fair, aber so ist das Geschäft

- Abstiegskampf Bundesliga: Erwischt es einen "Großen"? Der HSV und der VfB sind sehr knapp am Desaster.
Interessante Statistik: Geht es nach den erzielten Toren in der ersten Viertelstunde, wäre der VfB punktgleich mit S04
Doch es wurden in der letzten Viertel Stunde bereits 30 Punkte verspielt.

Die "Großen" werden noch mit einem blauen Auge davon kommen, diesmal bleiben sie noch drin...

- "Fans" des FC Barcelona demonstrierten und beschimpften Spieler als Söldner, xxxSöhne etc. 1 Ligaspiel nicht gewonnen plus Copa des Rey gegen Real verloren in Kombination mit dem Ausscheiden aus der CL reichten dazu.

Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:

R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)

Beste Grüße an Kathy

DEIN KADER

Alt 25.04.2014, 10:50
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig
Aber wir werden sehen

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Für die kommende Sason würde ich mir ein paar Verstärkungen/Ergänzungen beim BVB wünschen:

R. Firmino
M. Ginter
L. Remy(falls J. Schieber den Verein verlässt)

Beste Grüße an Kathy
Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio

37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.

Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt
Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter

Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.

Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.

Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was

Grüße zurück
Alt 26.04.2014, 08:47
Benutzerbild von Kloppo
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Denek ganz ehrlich dass es den HSV erwischen wird, die sind fällig
Aber wir werden sehen

Firminio hat 15 Mio MW
Ginter - meinst du den Freiburger IV? Wo soll der spielen, ihr habt Hummels, Sokratis und Subotic. Dazu mit Sarr ein Talent. MW übrigens 10 Mio
Remy 12 Mio

Ich gehe davon aus, dass Hummels, vieleicht nicht kommende aber spätestens nächste Saison nach Spanien wechselt. Zudem könnte Sarr, bei einem Ginter wechsel, nach Freiburg verliehen werden.

37 Mio für 3 Mann, dazu Ramos der Fix ist.
Allerdings in der Breite dann sehr gut investiert.

Kurz zur CL. Wie erwartet, genau dies wurde ja im Classico der Copa del Rey noch geprobt
Dass sich Madrid dermaßen konsequent an Mourinhos Bus Parking Strategie erinnern würde, dies auch noch so wirklich gut durchziehen kann, nun ja.
Interessant allerdings dass Chelsea dafür verteufelt wird, und Madrid in den Himmel gelobt - kuck mal ne Ecke weiter

Ansonsten war das Spiel nicht wirklich schlecht, dominant, das fünfache an Ecken, doppelt so viele Schüsse etc.
Ich bin nicht unzufrieden. Meinungen dass man komplett Chancenlos gewesen wäre kann ich mich nicht im Geringsten anschließen.

Neagtiv für mich dass Pep nicht/zu spät reagiert, in Barcelona wurde noch ein Ibra abgesägt weil er nicht funktionierte, in München lässt er Rib 70 Minuten am Platz (65 zu viel).
Fipsi Lahm als zweiten (allerdings unkreativen) "Schlepper" im MF neben Kroos, Götze nur auf der Bank neben Müller und vor allem Martinez.

Wird dies korrigiert, dann stehen alle Türen offen.
Mittlerweile bin ich optimistischer als vor dem Hinspiel, trotz des echt doofen Ergbenisses.
Die Chancen stehen nun bei 60:40 immer noch auf Madrider Seite, Aber da geht was

Ich hab nur ab ca. 30. Minute bis zur Halbzeit gesehen, was ich auf Bayern Seite vermisst hab ist die Leidenschaft, die PL in einem Interview vor dem Spiel einfordert hat, vom Team, wie gesagt hab nicht viel gesehen, vom Spiel evtl. war der Rest vom Spiel Leidenschaftlicher von Bayern.

Das 1:0 in Madrid ist zwar nicht optimal, aber ein realitische weiterkommen ist alle mal drin. Versuche das Spiel Dahoam dann komplett zusehen.

Grüße zurück
Wenn das Wetter nächstes WE mitspielt, meld ich mal...

DEIN KADER

Alt 26.04.2014, 12:08
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten