Zitat:
Zitat von r_fux
mehr leute suchen gleichzeitig einen trainer.... dadurch steigt der preis noch weiter bzw. kann der markt ganz einfach die nachfrage nicht mehr befriedigen.
|
Ich bin mit deiner Analyse völlig einverstanden. Der Preis wird hoch sein. Aber ab dieser Änderung auch fair: Sehr gute Trainer werden dann nicht zwischen zufällig jenen ausgemacht, deren Trainer gerade ausläuft, sondern zwischen allen, d.h. der Preis guter 5er hoch, schlechter 5er niedrig. Ein 13/9er wie Csaba schreibt, kostet dann halt sein Geld.
Ich finde es gut, wenn Trainer einen hohen Preis haben. Lass uns Saison 16 abwarten wie hoch die Preise denn wirklich sein werden und dann kann man an der Anzahl was drehen.
Wenn man jetzt was dreht, wäre das unfair gegenüber all jenen, die bereits teuer einen gekauft haben. Deshalb strikt dagegen an dieser Schraube zu drehen - nützt sie doch nur ein paar einzelnen User was. Ab Saison 16 kann man bei dieser Schraube drehen und alle User werden gleich behandelt...
Ach ja, ich war damals und bin es auch noch heute dafür, diesen Termin vorzuverlegen. Das wäre doch ein Kompromis.