Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 03:46
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
... und daher kann ich mich auch mit dem Meistertitel in D nicht zufriedengeben, da dies eben nur das zweitstärkste Land bei dbdt ist
abgelehnt

gerade unter den anfangsbedingungen der legionärsregel (die bei neueinführung immer sinn macht, siehe england) solltest du stolz auf deine Leistung sein und du hast in mehreren Friendlys gezeigt, das da schon was geht sieh zu dass du ein gutes 1.OL- oder 2.BL-Team bekommst und ich kegel dich in der Quali zum ACuLoL raus

Zitat:
Außerdem finde ich das jemand der Frauenfußball sieht, in anderen Sportarten die Frauen auch den Männern gleich setzen sollte. Aber wer guckt schon Frauenhandball, Fraueneishockey, Frauenbasketball, Frauenskispringen oder dergleichen...

lg Mäk
Ich hab letztens Frauen-American-Football angeschaut
schau ich mir deswegen Frauenfußball an? diese Logik is hahnebüchen

und das gestochere hat doch noch nicht mal 4.Liga-Niveau. hättens das Finale in der Landesliga Saarland gespielt, wärs vermutlich um die rote Laterne gegangen

der grund dafür? die greise in der fifa versuchen immer noch die frau dem fußballspiel anzupassen, anstatt das spiel der frau körpermaße statt talent sag ich da nur und das führt unweigerlich zu einer niedrigeren breite im Nachwuchs, etc. etc. nein, stattdessen macht man so ein hype mit sommermärchen draus, das klatschende publikum zahlt brav 35 oder mehr eintritt, erfreut sich ob hoch geschlagener bälle, stümperhafter annahmen und kreischt auch noch beim 10ten graußigen schussversuch auf
und ab august spielt turbine potsdam wieder vor 1500 zuschauern. klasse

und bevor die frage kommt: ja ich habe mehrere spiele gesehen, inklusive aller ausscheidungsspiele. lief nebenbei

PS: Shelly-Ann Fraser aus Jamaika der DDR der heutigen Leichtathletik

Geändert von AnteS. (23.07.2011 um 03:49 Uhr)