Zitat:
Zitat von Brutus
Wie lange hast du vor deine Offensive zu trainieren?
Gegen Mknelangen ist es durchaus schwer überhaupt zu Chancen zu kommen, selbst mit starkem Mittelfeld ist dies nicht garantiert. Und dann steht da ein Welttorhüter  Nach den neuesten Verpflichtungen der absolute Top Favorit auf den Titel. Man könnte die Schale sofort überreichen. Vielleicht die Sheeps schaffen es ein Tor zu erzielen, mal sehen.
Angesichts dessen dass permanent Understatement per excellence betrieben wird schon fast lachhaft in Bezug auf das Investment am TM
|
@training
werde das sicher bis ende nächster saison durchziehen. jetzt habe ich ja einmal angefangen, da bin ich dann auch konsequent. danach werde ich weiter sehen, gibt diverse möglichkeiten was ich dann mache.
@titel
denke mäk hat richtig gute chancen diese saison (keine ahnung allerdings, ob er nun auf meisterschaft geht oder doch alles verkauft). pomme hat schon etwas rückstand und einfach zu viel remis und niederlagen, glaube da nicht mehr ernsthaft an titelchancen. ted ist wie zu erwarten gut dabei, auch er hat gute chancen den 3. titel in folge zu holen. danach ist allerdings sein trainer weg.... dein team ist für mich die große unbekannte, das du stark bist, ist klar. wie stark, wird die saison zeigen.
bin ehrlich gesagt auch nicht im bilde wie die heim-/auswärtsspiele in der rückrunde ausfallen, das dürfte ein entscheidender faktor im meisterschaftskampf sein und das betrifft alle favoriten gleichermaßen.