Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 09:55
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Die Lösung für dieses ach so große Rätsel liebe Fußballfreunde stand bereits des Öfteren zu lesen im Forum. Zuletzt in diesem Fred (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52130)

Die ganz simple Frage lautete:

Seit ihr bereit auf eine Epoche an der Spitze zu verzichten?

Die Mehrheit war nicht dafür
Fühle mich durchaus angesprochen da auch ich gegen eine solche Veränderung war. Darum möchte ich hier noch einmal betonen das es mir persönlich niemals darum ging meine Epoche an der Spitze zu verteidigen, schließlich bin ich dort grade schon angekommen und bis diese Änderungen greifen würden wäre ich eh längst schon wieder weg von dort oben. Ganz im Gegenteil, ich denke das dieses Spiel es Neuanfängern so einfach macht wie in kaum einem anderen Spiel erfolgreich zu sein und auf die länger etablierten Teamchefs aufzuholen. Die Gründe dafür habe ich dem oben von dir genannten Thread zuhauf aufgezählt. Ich werde weiterhin dagegen sein, weil man sich Erfolg arbeiten muss und diesen nicht geschenkt bekommen sollte. Ich sehe an einigen meiner Mentees was in diesem Spiel von unten noch möglich ist, aber natürlich nur wenn man seine Mittel richtig einsetzt. Wer dies nicht schafft hat den Erfolg auch nicht verdient, denn er hat sich zu wenig mit dem Spiel beschäftigt