Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2011, 08:47
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Seit ihr bereit auf eine Epoche an der Spitze zu verzichten?

Im Umkehrschluß bedeutet das, so interpretierte ich das:
Nein, ich bin nicht dafür auf meinen persönlichen Erfolg zu verzichten.
Mir ist auch völlig egal dass viele andere genau deswegen lieber etwas anderes machen als Jahrelang versuchen mich vom Thron zu stoßen.
Ist die Zukunft des Games vielelicht irgendwann genau deswegen in gefahr interessiert mich das nicht die Bohne, es ist und war nicht meine Aufgabe. Ich war an der Spitze, ich wäre der Beste

Mal Ernsthaft, einer der sich traute wenigestens in die Richtung zu gehen mir dort extrem Kontra zu geben war *piep*
Laut seiner Aussage würde er lieber sofort aufhören als auf sein Ego zu verzichten. Die Masse hier, die will genau in dieser Art Klugscheißen
Aber genau diesem *piep* möchte ich nun mal sagen was ich mir damals verkniff:
Lieber kommen 150 andere für Dich. Die Wahl würde mir viel leichter fallen als dir der Abschied hiervon - garantiert.

Diese offensichtliche Ignoranz, diese offensichtliche Dummheit - unerträglich
Auf diesen Post hin, hab ich mir doch einmal den ganze fred durchgelesen...
und auch ein wenig nach Deinem *piep* gesucht, aber ich denke ich liege
nicht sehr falsch, wenn ich damit gemeint war Aber das ist mir auch völlig egal

Was mir allerdings nicht egal ist, dass Du mit den rot markierten stellen viele Teamchefs beleidigt hast, die weitaus mehr Kämpfe in Foren für gute und nützliche Verbesserungen und dass seit mehr als 6 Jahren ausgefochten haben und damit weit länger als du, die TC mit ihren ideen dazu gemacht haben, was es war und die die Entwicklung von DbdT seit der Idee und damit über ein Jahr vor Beginn dieses Spieles mit Vorschlägen vorangetrieben haben (und davon wurde leider nicht viel umgesetzt), seit jahr und tag als mentor arbeiten, wikis erstellen und neueinsteigern mit artikeln im tc-magazin helfen, das forum jeden tag aufs neue beleben indem sie sich mit allem kritisch auseinandersetzen, lob und anerkennung, wie auch kritik, wo berechtigt, verteilen und Teil einer Community sind, die auf Rücksicht und Wertschätzung basiert und nicht auf Herabwürdigenden Verlautbarungen!

Ich werde keine weitere persönliche wertung des ganzen abgeben und werd sicher auch keinen Deiner Beiträge mehr kommentieren, in meinen augen hättest du Deinen beitrag jedoch besser weiter verborgen anstatt dich endgültig zu disqualifizieren!

Ich wünsche allen einen angenehmen tag!