Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2011, 21:33
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
kluft: gäbe es die nicht, würden alle aufhören, teamchef zu spielen. die kluft ist teamchef!

wir sollten nun die nächsten beiden trainingslager von 3er-serien mal abwarten, für genauere schlüsse.

insgesamt finde ich es nicht nötig, mehrfachtrainingslager für verkaufte spieler einzuführen.

überdenken sollte man, was man trainieren kann: da würde ich einfach kombi-trainingslager skills und taks weglassen, nur entweder/oder. taks sollen besser sein als skills.

mit der größenlage könnte ich leben, da ich in der anlage sehe, dass ein austrainiert 340 skill/tak/kondi/fitnesspunkte braucht - und 20 erfahrung, um ein austrainierter zu sein. nach wie vor scheint es mir schwer möglich, das zu erreichen - und so wünsche ich es mir (und scheint es auch geplant zu sein): schwer möglich, aber nicht unmöglich. edit: oder doch unmöglich?
ja genau so denke ich auch (rot markierte) , denke es ist vieles in betracht gezogen von den Admins , da die trainnings auf sehr intensiv zu denn Taks greifen , lt.: Admins hies es das die Taks sehr sehr unterschätzt werden , glaube das es deswegen zu dem entschluss gekommen sind das die TL mit Normalen taks mit trainniert werden und trotzdem das die spieler nie Voll austrainiert werden können denk ich .

lg