Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2010, 17:58
Benutzerbild von Stefan87
Stefan87 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Stehem '04
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5584
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
aber immerhin, ich helfe mit dem posting mit, das ganze noch ein bissi warm zu halten.
........und ganz nebenbei präsentierst du damit auch noch deine Spieler am TM....also hat jeder was davon
(so wie ich mit diesem post)

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Postings, die nur deswegen geschrieben werden, weil es gerade zufällig etwas zu verkaufen gibt, haben es eben gerade deswegen eigentlich gar nicht verdient, hier auf alle Ewigkeit festgehalten zu werden.
Man muss aber dennoch immer differenzieren, was dann für postings kommen (ob Spieler in der sig oder nicht)!
Wenn es ein konstruktiver Beitrag ist, welcher einem Mitspieler in gewisser Weise vielleicht weiterhelfen könnte oder sinnvoll zu einer Disskussion beiträgt und sie am Laufen hält mit frischen Standpunkten, dann soll er ruhig nebenbei auch seine Spieler präsentieren können - egal wie oft er dann im Forum erscheint als "gerade gepostet"!

Da gehen mir die mehr am Keks, die gerade mal einen Satz hinknallen, der weder informativ ist oder vllt. irgendwie provoziert -> weil auch so etwas kann konstruktiv sein, mMn...

Geändert von Stefan87 (28.11.2010 um 18:03 Uhr)