Zitat:
Zitat von Spretilof
Kommt auf deine Kaderstruktur an. Wenn du wirklich so viel Geld zur Verfügung hast, würde ich dir im Moment wahrscheinlich zu einem 4er Trainer raten und dir aber so viel Geld zur Seite legen, dass du dir auch die entsprechenden, jungen!, Spieler noch leisten kannst. Es bringt dir ein 4er auf 6 Saisonen nichts (oder nur wenig in deiner Liga), wenn du nur alte Säcke in der Mannschaft hast. Lieber mal einen auf 3 Saisonen kaufen und mit den restlichen 1,5 Millionen eine feine Reihe junger Spieler zulegen die du dann gezielt trainierst.
Dann klappts auch mit dem 5er am Ende der 3 Saisonen  . Leicht sogar...
|
Zitat:
Zitat von IlCapo
leg dir den 4er zu,unbedingt,dann solltest aber noch ein paar hundert tausend am konto haben um junge spieler zu kaufen die dir ins trainingskonzept passen,nach 3 saisonen 2-3 davon verkaufen und dann legst dir wieder nen 4er zu...etc.
mfg IlCapo
|
danke für die netten guten antworten nur die frage ist auf was soll ich umstellen vom trainning weil ich ja bis jetzt tormann trainnig hatte oder weiter mit tormann ?!!
di struktur meiner mannschaft ist so vert. schwach alters durch schnit ab nächste saison 30j
mf ist gut nich hervorragend aber es geht altersdurchschnit auch 30 ab nächster saison
ja wie gesagt in 4-5 saisonnen ists so das ich viele spieler brauchen werd
muss irgend wie jetzt plannen und hab noch kein richtiges konzept und würd mich sehr freuen wenn mir bei dieser sache jemand behilflich wär
danke im vorraus
mfg benlevent