Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.09.2010, 09:03
Benutzerbild von pippe3
pippe3 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: NK Novagol
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4863
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Schau mal, ich war nich nicht fertig.

Spiel 2

4
Im 3. Abschnitt Dahmen für Kraus bei Rückstand

Du warst NICHT im Rückstand
stimmt aber regel 1: bei führung Daehne nach VT zentral

ist auch nicht passiert, bei spiel zwei reg ich mich ja nicht über regel 4 auf sondern dass regel 1 nicht funktioniert hat...
Mit Zitat antworten