Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmmm irgendwie zwiegespalten. Grad die "bekannten" beschäftigen sich ja mehr damit, daher vielleicht ja doch eher die "richtige" Entscheidung. Die vielen User die eh nicht im Forum sind, wissen nichtmal, dass es generierte gegeben hätte. Warum ist deswegen die Aussage ad absurdum?
|
Weil du vorhin damit argumentiert hast, dass sich der Kamil sicher nicht von einigen Leuten umstimmen ließ...
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Achja und ich bin ein Späteinsteiger gewesen bei TC und sicher kein "Bekannter" aus TC. Bin erst Saison 12 oder so eingestiegen. Also solange habe ich dort nicht gespielt und soviel konnte ich hier nicht mitnehmen.
|
Wenn du dich also dann 6 oder 7 Saisonen mit TC beschäftigt hast, dann hast du im Vergleich zu absoluten Neueinsteigern nen sehr großen Vorteil.
Zitat:
Zitat von oleander
Das trifft nun mal überhaupt nicht zu. Ich habe bislang noch keinen einzigen Star in meine Truppe eingekauft und werde nächste Saison sogar meine stärksten Spieler auf den Markt werfen.
Glaubt es "uns" oder nicht, wir kennen das Spiel, und wissen was Sache ist. Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.
|
Uhhh...wer is UNS und WIR...nehmt IHR noch Mitglieder auf damit ich von EUCH lernen kann...

Aber r-e-s-p-e-c-t ihr wisst was Sache ist.
Was ich ganz vergessen hab: Die BETA-TESTER hatten ja sicher auch überhaupt keinen Vorteil, würd gerne wissen wie viele von denen gegen diese oder irgendwelche Veränderungen sind...weil die haben vermutlich nen langfristigen Plan...