Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2016, 18:04
fcadmiraner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: KNOCHENFABRIK
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 788
Standard Jugi Abteilung

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
meinst du, du suchst nur 2 spieler oder suchst auf intensität 2?
ich glaube/hoffe, dass man auf niedirger intensität einfach weniger spieler entdeckt, aber nicht (runtergerechnet natürlich) weniger gute.
aber es ist sowieso riskant, sich auf die jugendabteilung zu verlassen, und zu glaube, man kann da locker - auch mit voller intensität - mehr als 1, 2 echte topleute entdecken.

der jugi oben ist eher einer, mit dem ich mittelglücklich bin, da gibt es bessere. siehe hier, 48 skills http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67082 mit 17.

am sichersten - wenn man kohle hat - fährt man, wenn man sich einfach zu saisonanfang beim run um die besten jugis beteiligt. den hier habe ich z. b. zu saisonanfang letzte saison gekauft. hat 2 trainingslager intus bereits.

er ist nicht mein bester. aber habe nicht das gefühl, dass ich der beste bei der jugendarbeit bin, wohl aber auch nicht der schlechteste.
Also am Saisonanfang die Spieler auf den Markt geben. Habe von mir 8 Spieler nach der fünften Runde zum Verkauf angeboten und gerade zusammen 500.000 Euro verdient. Da waren aber zwei 14 jährige dabei mit sehr guten Werten sowie ein Spieler von einem Scout geholt, wobei da habe ich beim Weiterverkauf sogar einen Verlust von 130.000 Euro gemacht.

Wollte eigentlich meine Jugendabteilung zum Geldbeschaffen aufbauen, doch zurzeit zahle ich nur rein.

Ich habe die Intensität 2 eingestellt, sonst wird es mir zu teuer, bin ja noch in einer unteren Liga und habe nur einen Zuschauerschnitt von knappe 9000.