Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2015, 16:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja da bin ich sowieso wieder fix dabei geht ja garnicht anders für mich

Von mir aus können wir gerne beschliessen, dass alle die mitmachen (ich erstelle dann wieder eine "Liga") von Beginn an Spieler aufstellen müssen die auch spielen! Spieler die ein Bye in Woche 1 haben sollten nicht zählen!
@Axe: Meinst mit Spieler User bzw uns?
Einfach immer alle Positionen besetzen, kann doch nicht so schwer sein.
...UND WENN DANN einer seinen Vervielfachungsbonus bekommt, dann ist das auch OK.
...ABER fürs Nichtaufstellen massenhaft Bonuspunkte bekommen, ist einfach nur abartig!
Ich wundere mich, dass so ein Bug bei einer so großen und offiziellen Seite nicht ausgebessert wird.

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja viel mehr wird es für die Colts nicht werden Jetzt hat sich ja Hasselbeck verletzt und Whitehurts ebenso!! Vermutlich müssen sie also mit QB Nummero 4 antreten!!
Die Nummer 4 (S. Morris) ist als Fantasyspieler nicht mal vorhanden.
=> Vielleicht müssen sie doch noch mal Luck in die Schlacht werfen. Zumindest am Papier gehts noch um was und der Gegner wäre absolut schlagbar.

So ...inzwischen wurden alle 3 Spiele meiner Teams verloren. Jeweils mit ca 5 Punkte Differenz und jeweils war das letzte Spiel NFL-Spiel der Runde (Broncos-Bengals) noch entscheidend.
Wie gedacht hat zB der eine TD mehr von Sanders (im Vergleich zu Thomas) des Unterschied gemacht.
Resümee: Es gleicht sich alles wieder aus, nachdem in der 1.PlayOff-Runde 3 Siege eingefahren konnten.