Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2015, 17:38
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Weiters würde ich auch den Taktikwert nicht mehr einen so hohen Stellenwert beigeben, da man, so wie das Spiel jetzt programmiert ist, in der Regel eh gewinnt, wenn der Taktikwert höher ist als beim Gegner und umgekehrt hat man wenig Chancen einen Gegner mit höherem Taktikwert zu schlagen.

lg Albert

Genau das ist der Punkt der die Teamschefs fordern soll , deshalb kann man bei Dbdt verschiedenen Strategien verfolgen.
Der eine verfolgt die Strategie über die Kondi und der andere über die Taktik.

Nur so nebenbei ist es bewiesen dass die Kondi bei fast austrainierten Spielern was bringt. ???

Es gibt sicher ein paaaar sachen die mehr bringen als die Kondi.

Zitat:
Zitat von derAlbertl Beitrag anzeigen
Tja, die Spannung ist definitiv draußen, es geht eigentlich nur noch darum, die wenigen Saisonen bis zur Pensionierung weiter brav die Aufstellungen zu machen und so weit als möglich nach oben zu kommen.
lg Albert
genau, ein paar werden es weiter nach oben schaffen und die anderen werden es nicht so weit schaffffffffen

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Der albert wird mir immer sympatischer

Ich kritisiere auch oft die trainerlotterie als auch die xp bei länderspielen zu den von dir kritisierten punkten...
Der Trainertransfermarkt passt so wie er ist, es soll keinen Team zu leicht gemacht werden einen Top Trainer zu verpflichten. Wenn es einen TC gelingt einen Top-Trainer zu verpflichten dann sollte es mit "opfern" verbunden sein.

Der Xp-Gwinn von länderspielen ist hinfällig, so wie wir das Spiel spielen. Einen Nationalspieler erst im Alter von 34 Jahren zu haben bringt nicht mehr viel.
Wenn ich meine Spieler hochrechne, dann haben meine Spieler zu diesen Zeitpunkt zwischen 19,5 und 20 xp. )

Geändert von mandis65 (08.05.2015 um 18:09 Uhr)