Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 15:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich bin auch weiterhin für die 4er Bank. Wieso denn nicht. Bisher wars mir klar zu groß. Können ja jetzt mal es genau umgekehrt versuchen. Wird interessant und mal anders. Vielleicht dann übernächste Saison doch wieder 5.

Nein TD für den Spieler paßt schon 6 Punkte. Wie eben für den WR auch. Ist ja nicht soviel anders. Der Spielzug beginnt bei der eigenen 10 Yardlinie. Und macht 90 Yards und den TD. (der DEF Player würde halt umgekehrt noch die Interceptionspunkte bekommen) Sonst seh ich es aber gleich. Da hat man einfach "Glück" wenn man den Spieler und die DEF eben dazu hat. Wie eben auch mit dem QB und den WR. (Kombi)
Ok, dann lassen wir die Bank mit 4 Leuten

Ja hast eh Recht! Der Verteidiger hat ja genauso eine Chance den Ball zu fangen wie ein Offensespieler. Somit hat er auch das Recht auf die gleichen Fantasy Punkte.
Dann mach ich bei den Yards die gleiche Einstellung wie bei den Offensespielern sprich 1 Punkt für 10 Yards!
Nur bei den Sacks weiß ich nicht!! Sollen wir da überhaupt Punkte für Minus Yards vergeben? Es gibt ja auch keine Tackle for Lose Yard Punkte!!
Sack alleine würde schon reichen eigentlich!!