Thema: Tiroler-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 13:02
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
jetzt wäre endlich mal ein 5er für 6 saisonen mit 23 taktikpunkten auf dem markt ... aber als top-trainer würd ich den auch nicht bezeichnen, weil sie ungeünstig verteilt sind ....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=720402

oder was meint ihr? ist/wäre der aussreichend?
Gerade wollt ich schreiben was abgeht und wie es läüft. Bei dir sieht die Meisterschaff ja sehr gut aus. TOP

Zum Trainer:
So ein überdrüber taktik hat er nicht aber ich denke mit dem könnte mann immer noch die 2.BL gut spielen.
Wenn mann rechnet deine sind 25 + die 6 saisonen würde der bis ende 31+32 jahren im Team sein dann musst All in gehen bei einem Überdrüber Trainer.

Zum Trainer noch: wennst mit der 8 eine 5-6 auswärts erwischst kannst leicht 1-3 Chancen haben , mit dem 10er kannst auch gegen ein 7er 1-2 Chancen haben , die 10er Ko kannst auch besser wiederholen da es KO ist und nicht so anfällg wie bei DS ist.Ds 8 darfst nicht unterschätzen ist sehr gut zum spielen und zum Tore schiessen.
Für heimspiele ist er sowieso ein wahnsinn. nicht viele haben solche Trainer.

mein neuen kennst ja oder mit ko 8 DS 12 und kps nur 2 für 3 saisonen und hab 8 mille ausgegeben. mir gefällt der Trainer, und er passt auch zum alter und dann wenn die xp deiner spieler Reif dafür ist holst dir denn Bomben Trainer.6 Saisonen lang kannst dir auch mind.20 mille dein konto Budget verbessern.