Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2015, 12:56
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Die skills in meiner Defense sind heute 112/114/116..... damit bin ich nicht wirklich schlechter als dein 115 skill stürmer...ich hoff dass ich die konter (die gegen dich unvermeidbar kommen werden) abwehren kann und nicht jeder gleich ein tor ist...
im MF hab ich einen skillschnitt von 116.. damit hoffe ich dass ich dir dort ein wenig Dampf herausnehmen kann und somit mögliche konter abfangen kann... und vorne erhoff ich mir mit den bisschen erfahreneren ein tor zu machen

aber wie ben geschildert hat: ich seh dich auch minimal im vorteil... ich rechne mit 1:1 oder 1:2 wobei ich glaube dass du deine tore alle aus konter erzielen wirst...
Wenn du eh so gute skill spieler hast sollte dann die Konter weniger werden ausser bei AWR nur da ist es auch schwer durch zu kommen den du hat auch gute skill einzig dein Tormann dessen xp sollte auch gut sein.

Du hast nur eine Taktik die zwischene 7-9 ist und das KO, Banditozz hat zwei solche taktiken AWR und Manndeckung, Wenn Manndeckung auf KO wiederholung Trifft ist schon eine Überlegene taktik für Banditozz, wenn dein DS gegen Wiederholte AWR trifft ist sehr warscheinlich das konter kommen.
Das was ich jetzt gesehen hab beim deinem spielberichten ist deine Torgefährlichkeit 10-11 und ist sehr wenig, Banditoz hat da schon eine 13-16 aber hier ist deine Torabwehr deutlich besser 13-16.

Resüme: Das spiel ist sehr eng, Heimvorteil Andreas 1 Punkt, Takik vielfalt für banditozz 1 punkt , torgefährlichkeit -1 Andreas, skill mässig banditoz vorne abe nicht das ich hier ein punkt geben kann ganz leicht vorne, Torabwehr beide stark.
Die Torchancen im spiel seh ich 3-4 für andreas 2-3 für Banditozz .
Ein sehr enges spiel ausschlaggebend wird die Torgefährlichkeit und Torabwehr sein und die xp dessen etwas überdrüber ist.

also bin wirkich sehr scharf auf euer spiel.