Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2014, 15:38
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@coppelius: Geb dir da in jeder Hinsicht recht (auch deine anderen posts sind stimmig)!
btw: Ich hab vorher schon (ohne Erfolg ) ähnlich argumentiert!
Hoffentlich kommt es an, wennst es du schreibst!

Ja, ein Cup der Cupsieger (aller Länder und Ligahöhen) wäre wohl das einfachste und sinnvollste umzusetzen! Wie soll man sonst die teilnehmenden Teams auswählen? Der Spieltag ist bei zusätzlichen Bewerben auch so ein Problem für den Admin!
=> Einzig eine Art Klub-WM der 1.BuLi-Meister alle 2 Saisonen zur Länderspielpause wäre mMn eine Alternative! Davon hat aber keiner was, weil diese 4 Teams eh schon genug (Ruhm) gewonnen haben. Aber es wäre zumindest ein tauglicher/aussagekräftiger Vergleich der 4 Nationen.
PS: Selbstverständlich ohne Xp-Steigerungen!!!

PS@fly: Bin da skeptisch, ob deine 2 herausragenden Spieler mit Ende 24j wirklich austrainiert wären, wennst sie weiter trainiert hättest.
82 Skills hatte der eine beim Verkaufszeitpunkt. => Es fehlten für 2,5 Saisonen Zeit noch 38, dazu noch massenhaft Off-Skills! mMn ist das unmöglich! Bin aber kein Trainingsexperte!
Um es zu veranschaulichen mal anders gesagt: Von 16j-21j habens jede Saison im Schnitt ca 10 Skills dazu bekommen! Warum soll es jetzt im höheren Alter deutlich schneller gehen?
Sorry, mir ist das zu realitätsfremd, auch wenns wirklich sehr starke Spieler sind!
PS: Dazu kommt, dass in einem Team, die letzten paar Skillssteigerungen die schwersten sind.
1.) Hat jeder Spieler wo anders Lücken!
2.) Fallen die Skills wieder; zB wenn ST-Skills trainiert werden, fallen die VT-Skills, usw.!

PS@all: SORRY für die viele Off-Topic! Scheinbar hat sich dieser Thread zu einen allgemeinen Plauderthread entwickelt!
Hat jemand noch Argumente, Meinungen oder ähnliches zum eigentlichen Thema??? Die würden mich mal interessieren!
Für mich gilt bei dem Thema: Keine Vorteile ohne Nachteile und so soll es bei gut ausbalanzierten Spielen ja auch sein!!!
Das ist ein guter vorschlag ein Plauderthread In dem Thread darf über alles geplaudert werden nur nicht intimsachen

Das Spiel soll so sein das jeder ein anderen weg schlagen kann um Erfolgreich sein zu können .
Wenn es viele wege gibt dann kann der Manager dies so balancieren das er noch Erfolgreicher wird .

Wie bei denn Trainnigs :
der eine trainiert zuerst Def , Mf und Offskill
der andere MF def und Ofskil
der andere offskill Mf Def skill
der andere Offskill , def skill , Mf skill
der andere schaut das seine spieler immer allrounder sind überal ein bischen .
Dann gibt es die die auf Taktik wert legen Trainieren ein skill aus und Gleich wird taktik austrainiert .
vielleicht trainieren ander noch anders als diese liste die ich afgeschrieben habe.

Wie man hier gesehen hat gibt es viele möglichkeiten , welche die beste ist kann keiner sagen(jeder wird es anders sagen) und so soll das spiel sein Um Erfolgreich zu Managen mit vielen vielen Möglichkeiten.
und nicht das immer xp Ausschlaggebend ist , aber diese ist es ja auch nicht oder die Defler brauchen nicht max xp . die Ofller schon wo stehen die Normalos mitten drinn

lg