Zitat:
Zitat von Commander
|
Also die werden dir alle gut weiter helfen , ich hab immer so gemacht hab denn gegner analysiert , dann je nach dem hab ich die alten eingesetzt , manchmal hab ich gleich stark aufgestellt aber gleichzeitig hab ich alte im ersatz gehabt mit vielen vielen einstellungen falls es notwendig war die dann zum einsatz kommen sollten .
Also analse und nicht die gegner Unterschätzen , auf passen das der gegner nicht noch am letzten sich verstätkt.
Zitat:
Zitat von Lordlor
Ja da war ich sehr froh! Skillmäßig sinds auch nach dem ersten Training 3 mit 15, 3 mit 16, 3 mit 17 und jeweils einer mit 18 und 19. 
Wie hat das bei dir ausgesehen? Hattest du am anfang nur welche mit 1,5 und 17 Skills?
Ja das wäre ein Traum für mich gewesen, aber vielleicht find ich irgendwann noch passende als Ergänzung...
Haha, gutes Zeil, das wird bei mir ohne Tw wohl nix... 
|
Du kannst auch im Cup viel xp holen , wenn du die möglichkeit hast 3 def spieler zu kaufen . die lässt am 6.Spieltag im liga spiel mitspielen damit du bei der Vorauscheidung schon leichte gegner bekommst und überstehst die Vorausscheidung mit den spielern , dann kannst in der gruppe nur deine jungen einsetzen , und schon hben deine 6 Cupspiele