Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2013, 12:48
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|8
Rangliste: 1890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wie weit bist mit der def tak? wärs nicht besser gewesen du hättest ne off dazugenommen? wenn deine spieler extrem erfahren sind, wäre die off besser gewesen.

AR mit hoher XP wenns der trainer auhc halbwegs unterstützt is nicht so lässig zu spielen

meine sind so 29-32. bunt gemischt. im schnitt 30. ich verjünge laufend. wenn was passendes am markt kommt, und nicht zu teuer ist hol ich mir den in den kader.

training ist bei mir aber nahezu eingestellt. die letzten trainingstests waren so erfolgreich wie wenns gar nicht trainiert hätten

@triswob am montag spielen wir freue mich schon und werde mir eine schöne taktische überraschung einfallen lassen

schönes spiel heute!
Ich bin erst ganz am Anfang, habe erst 3 Trainings absolviert.

Die offensiven Taktiken sind bei meinem Team nahezu austrainiert und wirklich erfahren sind meine Spieler leider nicht

Für die defensive Taktik habe ich mich entschieden, da ich gegen taktisch stärkere Gegner auch eine Chance haben möchte. Dadurch meine Spieler sehr skillstark sind dürften die Chancen auf Konter auch recht gut stehen.

Ich wünsche auch ein schönes Spiel, obwohl es bei dir heute recht einseitig werden wird.