16.10.2012, 18:19
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
|
|
|
Zitat:
Zitat von Elbo
Warum fängst du nocheinmal neu an wenn du bereits eine Jugi-Generation hast?
Also ich habe viel Experementiert und die 16j mit einem 4er trainner trainniert und da seh ich das mann unbedingt mit einem 5er trainnieren muss
sonst Verliert mann in einer saison 2-3 Skill ups und natürlich durch die experimente jede saison auch noch 1-2 skill ups verloren , also im gesamten 8 skill ups verloren sowie auch erfahrung da ich damals 19 16jährige hatte .
Weißt du ob es eine Prämie für platz 3 gibt bzw ob man die Sponsoren-prämie für "ko runde ügerstanden" kriegt wenn man das spiel um platz 3 gewinnt?
so oder so werden wohl jetz mal alle 18 und 17 jährigen wieder spieln
Also da kann ich wirklich nicht viel sagen denn ich war bis jetzt maximal gruppephase geschafft und erste rund ausgeschieden , hoffe mann bekommt was wär ja auch logisch , vielleicht kann wer mehr darüber sagen
der cup war dementsprechend interessant das man mit 17-18jährigen + 1 guten stürmer vorne und eventuell noch 1-2 gestandenen spielern bis ins viertelfinale kommt  und diese 3 nicht jugi spieler sind wirklich nicht atemberaubend von den skills, aber taktisch braucht man sie bzw das einer die chancen gegen hohe taw reinmacht
Also da hast recht ich wäre warscheinlich heute gegen dich schon ausgeschieden wenn ich 4 spieler nicht gekauft hätte wie ich in runde 3 war vielleicht hätte es auch gegen sieber nicht gereicht , also hier in der 4Ul ist es eine schöne bereicherung für jugendliche sowohl im Cup auch im ligaspiel .
.
|
lg benlevent
|